#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mind Machines Top oder Flop?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mind Machines Top oder Flop?

    Auf der Suche nach dem idealen Gerät zur Entspannung, bin ich im Internet auf sogenannte Mind Machines gestoßen: Link. Was ist denn eigentlich davon zu halten? Funktioniert das wirklich mit dem Entspannungsprogramm? Und wenn ja, taugen die Geräte für 200 Euro auch schon was oder muss man sich gleich so ein Luxus-Gerät für 400 Euro kaufen? Finde das Thema sehr interessant und freue mich auf professionelle Antworten.


  • Re: Mind Machines Top oder Flop?

    professionelle Antworten.
    Was verstehst du darunter?

    Es mag zu einer Entspannung kommen, aber du bist da auf dich alleine angewiesen, mit Beurteilung der Wirkung und Einstellung des Gerätes, soweit dies überhaupt möglich ist.
    Wahrscheinlich geht es generell nur mit einer Frequenz, was aber wohl auch ein Faktor für die Sicherheit ist.

    In dem Abschnitt Kritik steht ja wesentliches beschrieben, was man bedenken sollte.
    Im Grunde ist es ein Selbstversuch, wenn man experimentierfreudig ist dann ist es vielleicht das richtige und eine gewisse Wirkung scheint ja nachgewiesen, ein eventueller Schaden den man bekommen könnte wird derzeit ausgeschlossen, außer halt die Gefahren bei Epilepsie.
    Die Wirkweise ist unter dem Link ja auch ganz gut erklärt und sicher auch inhaltlich das was man z.Z. darüber weiß.
    Da geht wohl probieren über studieren, wie es bei dir wirken wird kann dir wahrscheinlich niemand voraussagen und ich fürchte das sich hier auch niemand mit den Qualitätsunterschieden der Marken auskennt.
    Vielleicht kannst du dazu ein paar Tests oder Erfahrungsberichte finden.


    Kommentar

    Lädt...
    X