Also alles hat damit angefangen dass ich immer wiederkehrende Blasenentzündung hatte, die ersten kamen durch GV, andere wiederum nicht. Das habe ich jetzt auch dank fosfomycin und Utipro plus in den Griff bekommen. Doch bin ich im Moment ständig Müde und mir ist auch an manchen Tagen Übel. Also nicht so das ich mich übergeben muss, es ist einfach dieses Gefühl da. Mir wurde schon damit Angst gemacht das ich möglicherweise Schwanger bin, doch soll fosfomycin aristo die Pille (femikadin 20) nicht beeinträchtigten. Außerdem hatten wir einmal GV mit Kondom, aber das ist etwas schief gegangen. Und auch wegen der Blasenentzündung hatten wir sehr lange Pause gemacht. Doch Angst habe ich trotzdem.
Gestern Nacht wurde ich plötzlich extrem müde und mir War kalt, heute morgen bin ich mit Halsschmerzen aufgewacht und mir ist unwohl. Auch Müde bin ich schon wieder, obwohl ich fast 12 Stunden geschlafen habe.
Oder kann es an der Pille liegen? Da nehme ich jetzt das 4. Bilister. Oder liegt es einfach daran dass ich in der letzten Woche unheimlich viel um die Ohren hatte, weil ich etwas wichtiges organisieren musste? Am Wochenende ging es mir auch gut, nur heute ist es wieder schlimmer. Und die Übelkeit tritt halt immer zusammen mit Müdigkeit auf.
Ich hoffe ihr könnt mir die Angst etwas nehmen..
Lg
Kommentar