Ich bin jetzt 15 einhalb Jahre alt, Junge. Alles fing in der Nacht vom 13 und 14 Februar an. Ich bin leidenschaftlicher "Videospieler", bin aber trotzdem Sports Fan. Bin davor aber auch circa 1 einhalb Monate nichtmehr ins Fussball Training gegangen. Aber naja, ich habe mir so jeden Monat vielleicht eine Dose Energy Drink gekauft und habe die immer recht gut vertragen. Meine Freunde und ich haben dann so um 8 Abends mit dem Spielen angefangen und ich hab dann auch den ED getrunken. Um 12 bin ich dann ins Bett und hab versucht zu schlafen. KEINE CHANCE. Ich hatte totales Herzrasen, zitterte und konnte erst um viertel 9 in der Früh(!) einschlafen... Konnte dann um die 3 Stunden schlafen. Nachmittags konnte ich auch kein Auge zu machen. Nächste Nacht dauerte bis halb 2 und ich hatte immernoch Herzrasen. Puls 120. Am dienstag war ich dann beim Arzt und der hat einen EKG gemacht. Nichts auffälliges. Hat mir dann reine Magnesium Tabletten empfohlen. Am Tag hatte ich dann immer schätzungsweise 90 Puls. Sobald ich schlafen ging pochte mein ganzer Körper. Sonntag, Montag, Dienstag dachte ich dieses Gefühl kommt nur von der Müdigkeit aber Mittwoch war es so extrem, dass ich es einschätzen konnte. Extrem niedergeschlagen, Antriebslos, extrem müde und freudlos. Donnerstag darauf war dann mal auch schönes Wetter und ich fühlte mich recht gut. Aber dann kam das Gefühl immer wieder, morgens und abends. Ich musste den ganzen Tag ans schlafen gehen denken, dass es dunkel wird, alles ruhig und ich mit mir selbst konfrontiert bin. War dann nochmal beim Arzt und gestern wurde die Schilddrüse untersucht und am Montag kommen die Blutergebnisse.... Aber wenn ich mich so fühle, dann kommt immer das Gefühl, dass ich diese Last nicht mehr aushalte... Ich habe keine Lust auf irgendwas, nichtmal Hobbys. Ich bin recht dünn und war auch sonst kein guter "Esser" aber jetzt spüre ich Hunger und trotzdem diese Apprtitlosigkei. In der Früh sitze ich in der schule und ich habe Angst vor der Zukunft. Abends fühl ich mich nicht wohl. Ich rede immer mit meiner Mutter darüber und auch mit Freunden denen es fast genauso geht. Habe jetzt 2 mal schon entfernt über Suizidgedanken nachgedacht, weil ich so extrem verzweifelt bin und es nichtmehr aushalte. Für mich ist das Schlimmste nun auch nichtmehr die Traurigkeit sondern die Verzweiflung, warum ich nichtmehr mein altes Leben zurück bekommen kann, dass ich nie wieder gesund werde etc... Ich will doch nur mein altes Leben wieder haben, dieses Leben, dass ich gerade lebe, ist es nicht wert... Ich würde gerne eine Therapie starten aber ich habe Angst irgendwelche Medikamente nehmen zu müssen... Tut mir leid, sollte der Text zu lange sein... aber ich suche nur Hilfe

Kommentar