ich bin wirklich am verzweifeln. Ich habe nächste Woche ein Termin beim Gutachter wegen Rentenantrag. Großes Problem dabei ich habe eine Iatrophobie.
Ich habe das mit dem Termin recht kurzfristig erfahren, vor 2 Tagen. Kann seit dem an nichts wirklich anderes denken, male mir horrorszenarien aus. Ziehe mich zurück und möchte mit keinen wirklich reden. Wenn es sein muss, reagiere ich auf alles über.
Bin eigentlich kurz vorm weinen, dann es aber nicht.
Wirklich neu ist mir so ein verhalten von mir nicht, kenne das auch bei anderen Arzt Termin vor und tlw. hinterher die ich nicht umgehen kann. Bein Termin selber bin ich immer recht kühl.
Nur ich finde das jetzt noch schwieriger, weil ich so eine Angst habe, das mir unterstellt wird ich würde nur similieren um die Rente zu bekommen. Auch habe ich keine wirklich Sichtbare einschränken. Den Fragebogen der mir zugeschickt wurde ist fasst alles mit Nein anzukreuzen. Komme mir Irgendwie da falsch vor, es trifft meine Einschränkungen, Erkrankung überhaupt nicht.Das hat es jetzt noch schwieriger für mich gemacht und habe Angst bei mir wird es alles ins lächerliche gezogen. Bin auch recht jung, Anfang 30, kann aber seit 7 Jahren nicht mehr arbeiten. Es ist einfach schwierig weil ich auch keine Ahnung habe was mich da erwartet. Bin
Und wie ich bis dahin klar kommen soll, es kostet so, so viel kraft.
Kommentar