Nachdem ich meine Schlafstörungen nun endlich überwunden habe - ich schlafe Dank Heilpraktiker jetzt wieder gut!!! - geht es mir aber immer noch nicht besser.
Ich bin immer noch total erschöpft, lustlos und antriebslos.
Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur im Bett rumgammeln.... was aber nicht geht... ich gehe arbeiten, ich kümmer mich um Kinder und Haushalt - ich fühle mich weiterhin als würde ich nur funktionieren!!!
Trotzdem ziehe ich mich oft zurück - wenn mein Mann zu Hause ist! Aber nix hilft..... es macht mich echt fertig!!! Es geht Tage, da geht's, aber dann wieder Tage, wo ich mich zu allem aufraffen muss!!!
Und wenn wir dann mal einen "GammelSonntag" einlegen, hilft der mir auch nicht, oft fühle ich mich danach nur noch schlechter!!!
Das macht mir echt angst!!!!
Ich hoffe, dass ich mich in meinem Urlaub etwas erholen kann - in ca. 10 Tagen!!! Wenn es danach nicht besser wird, muss ich entweder nochmal zum Heilpraktiker - was immer mich viel Geld verbunden ist - oder doch nochmal zum Arzt - was für mich eine größere Überwindung bedeutet....ich fühle mich total unverstanden von ihm.... -
Die Tage sind gut geregelt, die Kinder helfen mit, mein Mann auch - wenn auch nur mit murren . Aber alleine schaffe ich es nicht mehr!!!
Ich ziehe mich auch immer mehr von privaten Terminen zurück... ich hab einfach keine Lust... ständig ein lächeln aufzusetzen und zu funktionieren! Auf der Arbeit mach ich es - ohne Frage - aber dann kann ich nicht auch noch abends funktionieren!
Jenny
Kommentar