#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Innere Unruhe wegen bevorstehender Konfrontation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innere Unruhe wegen bevorstehender Konfrontation

    Hey Leute, ich bin 24 Jahre und hatte öfter schon psychische Leiden(Längere Depressionen, Panikattacken(durch Mariuhana und ZUVIEL Stress ausgelöst damals)), nun hat sich seit inigen Monaten die Lage beruhigt und es ging mir wieder sehr gut, Freundin etc.. alles super..

    Nun habe ich seit vorgestern Stress mit einem Kollegen wegen einer Nichtigkeit, beziehungsweise hab ich meiner Meinung nach nichts gemacht(is ja auch egal was vorgefallen ist) und er ist nun mega sauer auf mich, ist am Telefon total ausgerastet und meinte das er mich richtig umhaut wenn er mich sieht, Clou an der Sache: Er ist nur noch eine Woche hier und zieht dann weg, ihm eine Woche aus dem Weg zu gehen wird kein Problem sein, aber trotzdem habe ich diese Angstzustände in mir und krieg sie nicht weg, das ist richtig schlimm.. Es kann auch sein das sich die Lage wieder abkühlt und man in paar Tagen da normal reden kann.
    Dazu kommt noch: meine Freundin kommt heute wieder, sie war mehrere Tage weg, und ich bin irgendwie total traurig und hab Angst so vor sie zu treten weil ich nicht will das sie mitkriegt das ich mich so einschüchtern lasse Wobei so Sachen wie Polizei und Freunde holen wegfallen, einfach weil es nur mehr Gegengewalt erzeugen würde, ich will einfach nur meine Ruhe haben und alleine gelassen werden Kann auch nix essen zur zeit.. mir gehts echt nicht gut mit der Situation


  • Re: Innere Unruhe wegen bevorstehender Konfrontation

    Hallo,

    ich denke du solltest diesem Typen aus dem Weg gehen.
    Polizei rufen würde wohl auch nichts nutzen, was sollen die machen?

    Optimal wäre es sicher wenn du deine Freundin einweihst, im Gespräch mit ihr relativiert sich deine Wahrnehmung vielleicht ganz von selber.
    Solange du das mit dir ausmachst, beherrschen Gedankengänge die sich verselbstständigen dein Bild der Situation, jemand von Außen kann das viel besser wieder gerade rücken.

    Du kannst auch einfach mal den Gedanken der Angst weiter denken, logisch dagegen argumentieren, dich fragen vor was genau du Angst hast und was schon passieren kann, wenn du dem Kerl aus dem Weg gehst.

    Es ist keine Schande wenn einen solche Androhungen verunsichern, es zeigt doch nur das du eher der sensible, als der hau drauf Typ bist und ich denke nicht das dies deine Freundin abschrecken würde, umgekehrt doch wohl eher.

    Kommentar

    Lädt...
    X