ich denke, für den Post heute eignet sich ein neuer Thread am besten: Mir geht es seit fast zwei Wochen richtig gut. So gut, wie seit gefühlten Urzeiten nicht mehr am Stück
In meinem Stimmungsbarometer tauchen überwiegend nur noch 7er und 8er auf, ne Handvoll 9er sind's auch schon, und der Tiefstwert liegt niedrigstens bei 6! Wobei es sogar viele Tage gibt, wo der Tiefstwert ne 7 ist. Also zu 80-90% praktisch absolut beschwerdefrei. Im Gegenteil bin ich schon richtig happy darüber, mich nur mit so Wehwehchen wie ein bißchen Mini-Gastritis (Donnestag+Freitag) oder nem eingeklemmenten Nerv an Rücken (Freitag+Samstag) herum"plagen" zu dürfen Ok - und meine Allergie - aber lieber drei Packungen Taschentücher am Tag als drei 4er oder 5er in meinem Stimmunstagebuch *g*. In jedem Fall beeinträchtigt mich das alles im Augenblick echt wenig bis gar nicht.
Fluoxetin nehme ich weiter im täglichen Wechsel 30-40-30-40 - also 35 mg im Schnitt. Noch drei bis vier Wochen, dann reduziere ich auf 30. Die will ich dann auf jeden Fall erstmal halten, bis Mitte August der nächste Psychiater-Termin ist.
In den letzten anderthalb Wochen habe ich wieder recht begeistert an meinem PC rumgeschraubt (Netzteil und Grafikkarte gewechselt), gestern Windows neu aufgesetzt (hab mir wohl versehentlich irgendwie Treiber zerschossen - so what); bin etwas cachen gewesen; gestern Nachmittag waren wir bei Freunden zum Geburtstag-Feiern eingeladen, hab mit unserem Sohn dort aus den großen Lego-Steinimitaten einen gotisch anmutenden Turm mit Stützbögen gebaut, weil die Wiese minimal abschüssig war und jede "normale" Konstruktion immer irgendwann umkippte...
... und überhaupt...
... so darf das Leben sein. Einfach schön!
Dieser Post hier für alle von uns, die noch oder wieder drinhängen - und damit auch prophylaktisch für mich als Gedächtnisstütze
=> Es wird alles wieder gut!
Kommentar