kurz zu mir: ich bin 19 Jahre alt und habe vor einem Jahr die Schule mit dem Abitur beendet. Momentan absolviere ich bis September ein FSJ in einem Kindergarten für Schwerstbehinderte.
Nebenbei übe ich am Wochenende noch einen Nebenjob aus, der durchaus sehr stressig sein kann ( Kellnern ).
Neben der 40 Stunden Woche im Kindergarten und den 8h am Wochenende kellnern, kamen in der letzten Zeit viele Ereignisse hinzu.
Mein Opa kam nach einem Zusammenbruch ins Krankenhaus auf die Intensivstation. Jeden Tag nach der Arbeit bin ich hingefahren. Ich habe immer gegen 16:00 Feierabend, bin dann zu meinem Opa, meinen Papa besuchen und meine Mutter ( die beiden leben getrennt und ich denke immer, ich muss es jedem recht machen... ).
Zudem kommt, dass ich seit 1 Monat mit meinem Freund zusammen lebe. Dementsprechend sehe ich meine Eltern nicht so oft, fahre aber täglich nach der Arbeit hin, weil ich es ihnen wie gesagt allen recht machen will.
Mein Freund sagt schon längere Zeit, dass es so nicht weitergehen kann und ich mich damit selbst kaputt mache.
Nun ist es so, dass ich vor 2 Wochen sonntags wieder arbeiten war und schon heftige Kopfschmerzen verspürte. Am Abend kam dann die Nachricht, dass es meinem Opa sehr, sehr schlecht geht... Seitdem habe ich nun diese Kopfschmerzen.
Ich war schon beim Hausarzt, er tippte auf Stirnhöhlenentzündung, ich bekam AB und Kortisonspray. Das Kopfweh in der Stirn wurde ein wenig besser, jedoch verspüre ich starke Kopfschmerzen vom Nacken ausgehend, bzw. kurz darüber.
Meist kommen sie abends um die selbe Zeit, heute jedoch auch morgens.
Ich leide auch seit einem Jahr unter starken Krankheitsängsten, Krebs... etc. Alles habe ich schon durch. Mittlerweile denke ich sogar, dass meine Kopfschmerzen von einem Hirntumor kommen könnten.Ich habe Angst, weiß aber genau, dass meine Lebensweise, die immer von Stress geplagt ist und mein Denken ich müsste es allen recht machen, auch einen Beitrag leistet....
Vielleicht können Sie mir helfen. Ich bedanke mich !
Liebe Grüße
Kommentar