#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallöchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: hallöchen

    Nein, ich habe keine Luftnot. Ich führe ein ganz normales Leben, nahezu ohne Einschränkungen. Ich kann Radfahren, Schwimmen, Tanzen, und auch sonst alles was Spaß macht :-) Wenn ich nicht alle drei Monate zur Kontrolluntersuchung müßte, würde ich garnicht wissen daß ich krank bin. Heilbar oder operativ entfernbar wäre der Krebs nicht, aber man kann es irgendwie verkapseln. Die Zeit der Chemotherapie und 35 Bestrahlungen waren zwar schlimm, aber jetzt ist alles OK

    Kommentar



    • Re: hallöchen

      Das freut mixh wirklich sehr für dich und ich wünsche dir das es sehr lange so bleibt!!!!! Darf ich fragen wie alt du bist?

      Kommentar


      • Re: hallöchen

        Darf ich fragen wie alt du bist?
        Nicht bös gemeint, aber ich habe das Gefühl du suchst durch die Beantwortung der Fragen, nach Indizien das es dich doch erwischt hat.

        Kommentar


        • Re: hallöchen

          Auch ja :-( aber auch weil es mich interessiert.

          Kommentar



          • Re: hallöchen

            Und schon wieder erkältet husten schnupfen ...

            Kommentar


            • Re: hallöchen

              Und schon wieder erkältet husten schnupfen ...
              Ne, nicht schon wieder. Das davor war eine Grippe.;-)

              Das geht mir aber seit einem Dreivierteljahr auch so, kaum vier Wochen in denen ich nicht huste und schniefe.

              Kommentar


              • Re: hallöchen

                Wo soll das enden? Immer nur krank.

                Kommentar



                • Re: hallöchen

                  Na, du hattest doch sicher auch eine längere Gesundheitsphase.

                  Versuchs mal mit Vitaminen in Originalverpackung und auch in Zeiten in denen du gesund bist nehmen.

                  Kommentar


                  • Re: hallöchen

                    Versuchs mal mit Vitaminen in Originalverpackung .
                    Schön formuliert für ganze Äpfel,Apfelsinen,Paprika etc.

                    Kommentar


                    • Re: hallöchen

                      Hallo Mir geht es etwas besser aber ich habe noch ziemlich viel husten und so einen komischen druck wo dir Bronchien sind ziemlich unangenehm und ja auch das macht mich wieder verrückt. Ist das normal bei/nach einer Erkältung das man da noch einen Druck hat auf dem brustkorb? Auch hab ich ziemlichen husten Reiz produktiv nicht trocken. Vitamine nehme ich zu mir zb Orangen.

                      Kommentar



                      • Re: hallöchen

                        Was wenn es doch lungenkrebs ist? ?? :-(

                        Kommentar


                        • Re: hallöchen

                          Was wenn es doch lungenkrebs ist? ?? :-(
                          Was wenn in Timbuktu gerade ein LKW startet, der mich in zwei Monaten überfahren wird...........???

                          Kommentar


                          • Re: hallöchen

                            Das wird nicht passieren liebe tired.; -)

                            Kommentar


                            • Re: hallöchen

                              "Ist das normal bei/nach einer Erkältung das man da noch einen Druck hat auf dem brustkorb?"

                              Ja, das ist normal.

                              Wenn man eine längere Zeit Husten hatte, wurden die äußeren Muskeln des Brustkorbes wesentlich beansprucht. Beim normalen Atmen erledigt die Muskelarbeit in aller Stille und Selbstverständlichkeit das Zwerchfell. Bei Auregung und schnellerem Atmen werden die Brustmuskeln mit hinzu geschaltet. Aber beim Husten müssen die Muskeln des Thorax die Hauptarbeit leisten. Dadurch entsteht eine Art Muskelkater, der noch länger nach Abklingen des Hustens weh tun kann.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X