So,
melde mich auch mal wieder. Habe mir jetzt endlich die Vitamin B12 und Vitamin D Tabletten bestellt. Mal sehen wann die ankommen ...
Was wirklich sehr sehr komisch ist, ist folgendes: Ich war jetzt bestimmt 4 oder 5 Wochen komplett Beschwerdefrei, ganz der Alte wie früher. Seit Donnerstag ist es wieder schlechter geworden, erst komische Gefühle in Beinen und Armen, rechter Oberschenkelmuskel begann wieder zu zucken, Benommenheitsattacken und heute Nacht wieder einfach so aufgewacht und konnte dann nicht mehr einschlafen. Dazu dann natürlich wieder die Grübelei von wegen " Was kann das schon wieder sein ".
Ich frage mich, welche "Krankheit" macht einfach mal so Pause für 4 Wochen und fängt dann wieder an?!?! Ohne Auslöser, jedenfalls kann ich mir keinen erklären. Habe in den letzten Wochen alles ganz normal gemacht, Uni, Arbeit, Hobbys ohne irgendwelche Probleme. Dachte echt ich hätte den ganzen Mist hinter mir gelassen ... machen Depressionen oder Angststörungen sowas auch? Also komplett Pause um dann einfach wieder so zu beginnen?
Kommentar