#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

und der stress geht nun wieder los omg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: und der stress geht nun wieder los omg

[quote lanoya]warum sollte eine frau glücksmomente bekommen wenn sie vorher so heftige schmerzen hat sodass sie denkt gleich bin ich tot?[/quote]

Also wenn das nicht hinterher einen Glücksmoment wert ist, was dann?;-)

Kommentar

[quote Tired][quote lanoya]warum sollte eine frau glücksmomente bekommen wenn sie vorher so heftige schmerzen hat sodass sie denkt gleich bin ich tot?[/quote]

Also wenn das nicht hinterher einen Glücksmoment wert ist, was dann?;-)[/quote]

naja das frag ich mich auch ;-)
      es macht stolz weil man das geschafft hat u nicht krachen gegangen ist ^^ aber glücksmomente sind devinitiv nicht die geburt an sich ich war nach der geburt einfach nur k,o. und das himmelhochjauchzen hatte ich bei allen 3 en nicht nach der geburt das kam wirklich erst viel später.

Kommentar

Hab mich nen Monat später darüber mit einer Frau unterhalten, die mich völlig entsetzt fast ansah, dass ich nicht sage, dass es das Schönste in meinem Leben war usw, also guckte mich völlig irritiert an, als ich nicht ihre Wolke7-Erlebnisse bestätigte.
        Na ja, hab von anderen Frauen auch schon gehört, dass sie das nicht hatten.
        Hab nun im Moment raus, dass der Kleine am liebsten auf dem Bauch schläft. Übertags war sonst immer Gequengel wenn er auf dem Rücken lag, er schlief dann ne halbe Stunde und wieder wach usw. Hab jetzt dann halt den Angelcare an und sehe zwischendurch ja immer nach ihm, bzw bin im gleichem Raum.
        Wie schläft Deine Kleine denn lanoya? Auch auf dem Bauch?
        Wenn ich ihn auf den Rücken lege, heult er schnell bzw er wehrt dann mit seinen Armen rum und findet dann auch nicht in den Schlaf, es sei denn ich sitz bis zu ner Stunde daneben und beruhige ihn extrem, streicheln, Hände ruhig halten usw. Kanns ja auch nicht sein...Auf dem Arm schläft er nicht ein und wenn doch kann man ihn nicht weglegen,da ist er direkt wieder wach.
        So schläft er auf dem Bauch teilweise sogar alleine ein, braucht dann noch mal Kopf streicheln aber ich kann dann rausgehen. Wenn nur der Nuckel nicht wäre ;-), das Ding macht mich noch wahnsinnig, er braucht ihn unbedingt zum Einschlafen,es sei denn er ist total k.o, und wenn er den dann verliert gehts Gejammer los, kann im 5 min Takt sein....Bin froh, wenn er sich den selber wieder reinstecken kann :-)

Kommentar

hi pustewind
          meine kleine schläft aufm rücken immer. hab da zu viel angst wegen dem plötzlichen kindstot.
          hab aber auch kein angelcare. meine nimmt den schnuller zum einschlafen mal ist er die ganze nacht über drin mal nicht wenn er raus fällt, macht sie aber auch kein drama draus schläft dann weiter. heute morgen um 7 war sie dann auch wach ich aufgestanden schnuller rein mich hingelegt u sie hat bis um 9 uhr weiter geschlafen. ich glaub mädels machen schon im baby alter schönheitsschlaf lach.

wie gehts deinem kleinen denn? meine ist heute auch etwas nörgelig hat auch manchmal ihre tage an denen sie nicht so will und ist dann auch quängelig. hab ihr eben schlagsahne zum kosten gegeben nu will sie mehr lach :-)

Kommentar

Ja wegen dem Kindstod mach ich mir auch Gedanken. Habe aber mit ganz vielen Müttern gesprochen unter anderem Kinderkrankenschwestern dabei. Fast alle haben ihre Kinder auf dem Bauch auch schlafen lassen oder die Kinder waren mit im Elternbett,weil sie stillten und drüber eingeschlafen sind oder die Kleinen anders nicht zu beruhigen waren. Unser schläft nun in seiner Wiege auf dem Bauch, wir versuchen immer mal wieder Rücken, hasst er aber wie die Pest, und stellen halt den Angelcare an.
            Wenn meiner richtig tief schläft ist ihm der Nuckel auch egal,aber so gegen halb fünf morgens ist er scheinbar nur in so einem Dämmerschlaf und will das Dingen ständig haben,verlierts dann wieder usw.,egal ob er gerade Milch hatte oder nicht.
            Schlagsahne?? Ich dachte die dürfen keine Kuhmilch.
            Unser bekommt auch hypoallergene 1er Nahrung,da wir beide Allergien haben.
            War gerade mit ihm einkaufen. Boah dauert das lange....Kind anziehen,alles ins Auto, noch was vergessen, KInd spuckt, einkaufen, Kind wird wach, beruhigen, ins Auto setzen,schnell den Einkaufswagen weg, Kind Schnuller rein, Kind weint,losafahren,Kind schläft drüber ein, auspacken.......BOAH. Muss ich mich erst dran gewöhnen. Sowas von umständlich alles....Ich war ja über 30 Jahre immer ohne Kind einkaufen...( ok außer als ich selber Kind war ;-), also sagen wir so ca 15 Jahre)

Kommentar

hi
              ja meine maus ist ja bald 4 monate u da fange ich schon so langsam mit brei an und ein bisschen schlagsahne aufm finger hat ihr gut geschmeckt :-) hat jetzt nicht ne komplette portzion bekommen nur so zum probieren
              ohhh ja das ist wirklich alles eine frage der organisation mit kind einkaufen weiss auch noch wie es bei meinem 1. war so umständlich stressig und zeitaufwändig oh man allein ist man da viel viel schneller. u die kleinen kann man eh nicht so schnell anziehen dann dauert es noch länger. jetzt sag ich zu meinen jungs nur jacken schuhe an wir wollen los und zack los gehts :-) ( wenn ich nur mit ihnen unterwegs bin) kommt mausi mit dann dauert es etwas.schleppst du alles mit dir mit milch windeln spucktuch? ich habe eigentlich wenn ich für 2 std raus gehe u einkaufen nur ein spucktuch dabei ich mach das immer so das sie zu hause schon ihre flasche bekommt.
              meine kinder lieben autofahren alle 3 auch wo die jungs baby waren wir mussten nur den motor starten schon sind sie eingeschlafen :-)

Kommentar

Nee schleppe auch nur Spucktuch mit. Anfangs noch Windeln und Flasche, nun aber nicht mehr, es sei denn wir fahren weiter weg. Aber nur Einkaufen, mach ich so. Hab aber ne Tasche wo fast alles bis auf Nahrung immer drin ist, Windeln, Wechselsachen,die ich dann nur greifen muss.
                Wieviel wog Deine bei der Geburt? Boah möchte ja gar nicht wissen ,was meiner dann mit 4 Monaten wiegt,wenn ein Mädchen wie Deines mit 4 Monaten schon 7 Kilo hat. Meiner nimmt ordentlich zu...Morgen kommt die Hebamme um mal zu kontrollieren, ob ich zwischendurch Tee füttern muss oder alles normal ist. Er trinkt viiiiiiiel mehr als auf der Packung steht, die Hebi sagte aber das wäre total normal, Jungs trinken eh mehr. Und na ja, wir werdens morgen sehen ob er zu schnell zunimmt.Wenn ich die Babys bei der Babymassage sehe kommt meiner mir nie dick vor,eher schlank, aber die sind auch schon ein bißchen älter als er.

Kommentar

hi
                  meine maus wog bei der geburt 3540 gramm u hat jetzt 7 kilo :-) ich finde babys müssen dick sein so richtige wonneproppen :-) sie krabbeln und laufen sich eh so schnell alles ab. und wenn ein baby viel speck hat heisst es ja nicht das es später dick bleibt. sie brauchen die einlagerungen noch ;-)

Kommentar

Lädt...
                  X