Nehme meine Tabletten bezüglich Angststörung nun ca. 6 Wochen.
Einerseits habe ich schon gute Tage dabei. Samstag war zum Beispiel so ein Tag. Da hatte ich am Abend einen für mich sehr unangenehmen Termin in der Arbeit. Habe die ganze Woche darauf hin gefiebert (ist so eine ungute Eigenschaft von mir, wenn in naher Zukunft etwas Unangenehmes ansteht, dann versaue ich mir die Tage davor schon spürbar damit...).
Dann war es soweit, war extrem aufgeregt. Habe die Sache aber wirklich gut über die Bühne gebracht. Bin dann um 23:00 Uhr nach Hause gefahren. Normalerweise bin ich um diese Uhrzeit nur noch streichfähig und froh, wenn ich endlich im Bett liege und "abschalte". War jedoch aber so gut drauf, dass ich noch bis 01:30 Uhr wach geblieben bin. Habe mir einen Film angeschaut und den PC eigeschaltet. Wollte aber vor allem dieses schöne Gefühl in mir auskosten.
Dieser wirklich gute Zustand hielt dann auch noch am Sonntag und Montag an. Meine Probleme (Abgeschlagenheit, Schluckbeschwerden) rückten in den Hintergrund. Sie waren zwar nicht weg, machten mir aber deutlich weniger Sorgen als sonst.
Heute fühle ich aber schon wieder einen deutlichen Abwärtstrend. Abgeschlagenheit ist wieder ziemlich stark vorhanden. Meine Gedanken sind wieder sehr negativ und mir geht schon wieder alles auf die Nerven. :-(
Kommentar