#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden linke Bauchseite Nähe Bauchnabel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden linke Bauchseite Nähe Bauchnabel

    Hallo ich habe vor zwei Jahren einen Sohn bekommen es wurde ein Kaiserschnitt gemacht , neun Monate später fingen die Beschwerden an erst wie ein reißen ziehen im ganzen Bauch das war ungefähr drei mal und seiddem. Hsb ich täglich ein ziehen und stechen Vier Finger breit Links schräg neben Bauchnabel. Es ist unabhängig vom essen. Vor. Sieben Monaten ist bei mir hashimoto festgestellt worden. Habe einen Eisen 8 und Vitamin D Mangel. 4,6. Vielleicht gibt es ja ein paar die dir gleichen Beschwerden auch haben.


  • Beschwerden linke Bauchseite Nähe Bauchnabel


    -- moved topic --

    Kommentar

    Lädt...
    X