#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

total aufgedreht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: total aufgedreht

Mal ne Frage an die erfahrene Mutter....
    hattest du auch so starke rückenschmerzen,vor allen dingen nachts?? weiß im moment nicht wie ich liegen,sitzen oder schlafen soll :-( Vielleicht hast du ja tipps.
    hab schon wärme und stillkissen.
    maaaaaan bin ich froh wenn die letzten wochen um sind.......

Kommentar

[quote Pustewind]Mal ne Frage an die erfahrene Mutter....
      hattest du auch so starke rückenschmerzen,vor allen dingen nachts?? weiß im moment nicht wie ich liegen,sitzen oder schlafen soll :-( Vielleicht hast du ja tipps.
      hab schon wärme und stillkissen.
      maaaaaan bin ich froh wenn die letzten wochen um sind.......[/quote]

ohhh ja und wie konnte kaum laufen hatte horror schmerzen leider hab ich da keinen tipp massage half nichts warme bäder auch nicht.
      wie weit bist du jetzt?

Kommentar

morgen in der 37 ssw, schlaucht halt total, hab rückenschmerzen, kann nicht liegen und mein ohr knackt,dass ich davon wach werde wenn ich denn mal schlafe..., hab eh nen tinnitus und seit der ss sind die schleimhäute angeschwollen, dass das trommelfell scheinbar knackt...nervt......grrrrrr....und keiner weiß obs nur an der ss liegt mit dem ohr oder ob es doch bleibt......medikamente helfen nicht :-(
        bin im moment echt kratzbürstig.......und heulerisch...weil ich halt sorge habe, dass ich die beschwerden noch habe wenns kind da ist.....dann ist eh wenig schlaf da und wenn ich den mal bekomme und dann noch wegen dem knackendem ohr nicht schlafen kann...
        hät nicht gedacht, dass die letzten wochen sooooo ätzend sind.

wie gehts dir denn im moment? deine angstgefühle und depris bekommst du bestimmt in den griff denk ich. da hilft auf jeden fall ne gesprächstherapie und vielleicht mal ne kur wenn die kleine größer ist.
        ich möchte eine beantragen, wenn der kurze älter ist. mir hat das damals sehr gut getan, ist schon 5 jahre her.

Kommentar

[quote Pustewind]morgen in der 37 ssw, schlaucht halt total, hab rückenschmerzen, kann nicht liegen und mein ohr knackt,dass ich davon wach werde wenn ich denn mal schlafe..., hab eh nen tinnitus und seit der ss sind die schleimhäute angeschwollen, dass das trommelfell scheinbar knackt...nervt......grrrrrr....und keiner weiß obs nur an der ss liegt mit dem ohr oder ob es doch bleibt......medikamente helfen nicht :-(
          bin im moment echt kratzbürstig.......und heulerisch...weil ich halt sorge habe, dass ich die beschwerden noch habe wenns kind da ist.....dann ist eh wenig schlaf da und wenn ich den mal bekomme und dann noch wegen dem knackendem ohr nicht schlafen kann...
          hät nicht gedacht, dass die letzten wochen sooooo ätzend sind.

wie gehts dir denn im moment? deine angstgefühle und depris bekommst du bestimmt in den griff denk ich. da hilft auf jeden fall ne gesprächstherapie und vielleicht mal ne kur wenn die kleine größer ist.
          ich möchte eine beantragen, wenn der kurze älter ist. mir hat das damals sehr gut getan, ist schon 5 jahre her.[/quote]

also das mit dem ohr knacken kann ich dich super beruhigen.
          das hatte ich auch und nen rauschen im ohr das liegt an der ss wegen der starken durchblutung.
          es geht nach der geburt weg paar tage später ist es weg. war beimir auch so. das mit dem rücken musst du leider so hinnehmen ist ja bald geschafft. das du nicht liegen kannst kenn ich auch noch.egal wie man sich bettet man kann nicht liegen.

mir geht es so la la ich habe oft diese gedankenpanik dann komm ich nicht zur ruhe meine gedanken kreisen u immer stellt sich die dumme frage warum wir menschen denken u diese fragerei nervt (ich weiss klingt irgendwie blöde) nachts kann ich nicht schlafen wegen der grübelei und egal was ich mache mein hirn denkt u denkt u denkt manchmal sag ich mir ich will nimmer denken aber das geht nicht ein mensch muss ja denken ohne denken wären wir nicht lebensfähig...

kann auch sein das ich mir das irgendwie einrede keine ahnung.
          jedenfalls hab ich stimmungsschwankungen und bin auch unkonzentriert. ich gehe um 22 uhr schlafen schlafe irgendwann mal ein u wache nachts um 4 oder 5 auf mit panikattacken u angstzuständen. das ist scheisse deswegen fragte ich wegen eines schlafmittels das gut wirkt und man trotz grübelei einschlafen kann.
          ich nehme nun 20 mg citalopram seit dem 18.1. seit ca 12 tagen nehm ich die 20 mg vorher waren es 10 mg.
          manchmal denke ich die 20 mg sind zu wenig weil ich halt diese stimmungsschwankungen hab.
          wie war das bei dir und deinem ad u welches nimmst du nochmal?

Kommentar

Lädt...
          X