#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das bloß?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das bloß?

    Wo fange ich an. Ich habe jetzt ein Jahr lang echt richtig viel Stress gehabt, aber ich weiß nicht wohin sich das Entwickelt hat. Ich habe jetzt nun schon ein Magengeschwür. Und mitlerweile ist es so, dass ich jeden in meinen Umfeld nur noch anmecker, ich bin nur noch gereizt und habe meine Stimmungschwankungen nicht mehr unter Kontrolle. Ich habe mich von allen Freunden und Familie zurück gezogen, Und momentan akzeptiere ich auch keine Menschen in meiner Nähe. Es reicht schon wenn mein Freund mich anguckt, das ich wütend werde und ich an mecker. Und ich habe heftige Schlafstörungen, das Einschlafen fällt mir schwer und mein Kreislauf bricht des öfteren (3 mal die Woche) zusammen. Dafür konnten die Ärzte aber nichts organisches feststellen. Und ich habe sonstige kleinere körperliche Beschwerden wo die Ärtze organische Sachen ausschließen konnten. Und ich weiß nicht wohin mit mir mit diesen Problem. Soll ich zum Hausarzt? Nimmt der mich den überhaupt ernst? Nehmen mich andere Ärzte ernst? Öfter rede ich mir auch ein, dass gar nichts ist, das es nur ne Phase war. Und das ich nicht weiß was mit mir los ist macht das Ganze nicht leichter.


  • Re: Was ist das bloß?


    [quote Steffi1502]Soll ich zum Hausarzt? [/quote]

    Hi Steffi,

    ja, das solltest du.
    Besprich mit ihm deine Probleme und er wird alles was organisch noch infrage kommt abklären. Die Schilddrüsenwerte sind auch wichtig wurde die schon untersucht?.
    Am besten wäre auch eine ü zum Psychiater der ggf. eine Diagnose stellt und dann mit dir die Therapiemöglichkeiten bespricht.

    Kommentar


    • Re: Was ist das bloß?


      Steffi hallo

      Durchschau es...

      Wenn du "Geld" ( Kraft, Energie, Arbeitszeit, Zuwendung etc.) verschenkst, dann liebt man dich.
      Je mehr du gibst, umso lieber hat man dich.

      Gibst du nicht mehr, dann ist man beleidigt und hat dich nicht mehr lieb...

      Jetzt hast du alles vergeudet, alles ausgegeben, du bist ausgebrannt, du hast nix mehr und jeder, der in deine Nähe kommt, der wird angefaucht- weil er schuld daran ist, dass du pleite bist.

      Wer viel ausgibt, der muss gute Einnahmequellen haben. Sonst hat er ein Magengeschwür, sonst ist er nervös, böse, grimmig und schlecht gelaunt.
      Gute Einnahmequellen wären Hobbies, Sport, Müßiggang, Kreativität, Zufriedenheit mit dem, was da ist, schöne Blicke, gute Momente, leise Musik, jede Form von Naturverbindung, spazieren, wandern, sich treiben lassen im Wasser, sich spielen lassen, sich nicht mehr überfordern lassen, den Mut haben, mit einem lächelnden Gesicht abzulehnen, zu sagen, nein danke, heute habe ich frei.
      Nimm für dich, was du anderen zu geben bereit bist. Sag dir, das ist wichtiger, als jedes Lob oder sonst etwas.

      Kommentar

      Lädt...
      X