Bin aber momentan extremst veletzlich afu Kränkungen, Äußerungen, ignoriert-werden....best. Bemerkungen......und schrei am Telefon nur rum und bin sonst auch total aggressiv......
Ich weiß, daß ich eh ein angespannter Mensch bin und schnell in Wut gerate (weiß, Angst vor Trauer, Weinen....).....
Aber es ist echt krass momentan....... tob mich aus nach der Arbeit mit Rockmusik, We tanzne stundenlang.....
Fühl mich sonst viel mißverstanden, angepinkelt....sogar von therapeutin.....
Bin nur irgendweii wütend und verzweifelt, bedürftig....und muß doch wieder alles alleine machen und bewältigen.....
Ist das eine NORMALE Trauerreaktion oder was....??
Meine Freundinnen sind sanft, leise und eher sehr traurig, bis ins depressive hinein.... ich könnt nur schreien und um mich schlagen (letzteres mach ich natürlich NICHT).
Sonst weiß ich, daß die Wut für mich eine extreme Energie ist, um auch vorwärtszukommen....mein Schutz-und Überlebensmechanismus!!
Aber es tut mir auch leid, bei meiner Freundin momentan so auszurasten.......
Versuch mich zu rechtfertigen: NEIN, ich bin KEIN aggressiver mensch als solches!!!! Nur....hab schon als Säugling gebrüllt wie am Spieß....später in Kindheit, Pubertät.....
Es ist aber so erschreckend, wenn es in so Momenten wieder so stark hervortrit......
Muß dazu noch sagen, daß ich trockene Alkoholikerin bin (seit 11 J.) und dennoch manchmal das Gefühl habe.....mit meiner Frustrationstoleranz oder beri Ausnahmesituationen, die extrem emotional sind....schaff ich es NICHT ruhig und "ANGEMESSEN" zu reagieren.....
Bin ich normal oder wiklich bescheuert?????
Auf meine Ther. bin ich momentan auch wütend...falsche Bemerkung gemacht und fühl mich unverstanden!
Hören diese Scheißemotionen auch wieder auf????
Ist das TRAUER ??? :-(
Kommentar