#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Tortilla zu Bierhefe..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachtrag

Mädels...
    () Ich hätte da auch eine kleines "Rezept" gegen Zellulitis...

Kommentar

• Re: Nachtrag

[quote Rintintin2]Mädels...
      () Ich hätte da auch eine kleines "Rezept" gegen Zellulitis...[/quote]

Ja klar, Urinkur. Ganzkörperbad, da gehen die Besenreißer auch gleich weg.
      Wer hilft beim Sammeln?()))

Kommentar

• Re: Von Tortilla zu Bierhefe..

[quote Rintintin2]Ohh jee Tired, ich glaube wir müssen ab heute, mindesten 2 PC abstand haben.... :-))[/quote]

Nenenenene, das reicht nicht!()))()

Kommentar

Hm... Entstehen den nicht Bessereißer den nicht von zuviel sitzen ? Hm? tiredschen ? Zum Beispiel dauerhaft am Forum sitzen ?(:0)

Kommentar

[quote Rintintin2]Hm... Entstehen den nicht Bessereißer den nicht von zuviel sitzen ? Hm? tiredschen ? Zum Beispiel dauerhaft am Forum sitzen ?(:0)[/quote]

Hm, manche haben auch welche im Gesicht......Gott, was machen die bloß mit ihrem Kopf?;-)

Kommentar

*Hm, manche haben auch welche im Gesicht......Gott, was machen die bloß mit ihrem Kopf?;-)*

...Ach das?! Das entsteht durch eine Simple Verwechselung...häm ...Missverständnisse.

Sie kippen Alk, statt Wasser in den Wanne!

Kommentar

In dem Buch, das ich daheim habe ( Urin, ein ganz besonderer Saft) sind unzählige Beispiele drin, die bezeugen, wie heilsam eigene "Inhaltsstoffe" sein können.

Ich persönlich werde sicher nicht ein uraltes, natürliches Wundermittel gegen viele Beschwerden anzweifeln.

Hoffentlich wird da mehr geforscht einmal und zugegeben, dass Hilfe so nah wäre.

Kommentar

*Hoffentlich wird da mehr geforscht einmal und zugegeben, dass Hilfe so nah wäre.*

Tja... Enorm viel Geld fliest in die Pharmaindustrie, wir Verpesten diese Welt damit...
                  Bei mansche Krankheit Themen, finde ich es gut, bei viele eben " bloss nicht"... Die menschen Schlucken für jeder Pickel eine Pille... & Schmieren sich täglich auf die Haut Gifte dazu.... Brrr...

Herr Dr Riecke schauen Sie bitte weg... Tiredschen auch.. ;-)
                  Aber Sie bleiben auf dem " Arzt Titel" treu, Weill ein Diplom " Bestätigt" wirklich die **Macht** der Pillen ! Bah pfui.

Was ich aber wirklich sehr gut finde ist, dieser " Placebo" Pillen, wo der Patient hinterher Erleichterung verspürt... Wuuunderbar ! :-))

Kommentar

Manchmal habe ich wirklich Lust ein Science-fiction- buch zu schreiben...
                    Stelle dir mal vor wie die Menschen in der Hysterie ausbrechen wurden, wenn Man ihnen ein paar Pille entziehen durften...(!) Sie wunden sofort wie Hamster das zeug bunkern... Mansche wurden bei Planzen suchen, manschen wurden Schreien vor Verzweiflung... Also, man muss sagen, die Industrie hat gute Arbeit geleistet... die menschen machen kein schritt mehr ohne.

Kommentar

[quote Rintintin2]Tiredschen auch.. ;-)
                      [/quote]

Haha, ne ich schau nicht weg.;-)
                      Ich glaube du schätzt mich da ganz falsch ein.
                      Ich habe überhaupt nichts gegen Homöopathie und teste sie selber auch ausgiebig, bis vor ein paar Monaten hatte ich einen HA der selten etwas anderes als Homöopathie verschrieben hat, die entsprechende Abteilung in der Apotheke kenne ich auswendig;-). Bei den HÄ ist Naturheilkunde schon eine feste Größe, ich denke bei den Fachärzten genauso, aber ich kann mir nicht vorstellen das Fachärzte überhaupt die Möglichkeit haben so ausgiebig wie der HA auf Homöopathie zurückzugreifen da es gerade bei ihnen meist um sehr ernsthafte Erkrankungen geht. Die kommen ja in der Regel auch erst zum Zug wenn der HA am Ende seiner Möglichkeiten ist und die Medis sollten dann auch möglichst gut, schnell und sicher wirken. Ich selber bin eher ein Pillenmuffel, nehme nur welche wenns nicht anders geht, bzw. der Nutzen überwiegt.

Es kommt doch immer drauf an was man hat, wie schnell es wirken muss und wie wichtig es ist das es mit Sicherheit wirkt. Also bei ernsten Erkrankungen stehe ich auf dem Standpunkt das man nimmt was der Arzt empfiehlt und wenn es damit besser geht oder wenn es nebenher möglich ist auch Alternativen probiert und wenn da jemand auf sein Pipi zurückgreift sei es ihm gegönnt, besonders wenns hilft. Es gibt ja etliche Mittelchen die Harnstoffe enthalten, also (nehme ich an) wurde das auf bestimmten Gebieten auch durchaus erforscht.
                      Bei Urin habe ich halt immer im Kopf das der Körper die Stoffe ausspült die zu viel oder giftig sind und ich denke da kann mich keiner von überzeugen das man es trinken sollte. In der Kosmetik ist das Stöffche ja schon lange bekannt und hat soweit ich weiß auch einen festen Platz in Tigelchen und Töpfchen, obwohl mittlerweile wohl auch nachempfundene Ersatzstoffe verarbeitet werden.

Auch wenn ich so Sachen wie Johanniskraut immer etwas skeptisch gegenüberstehe liegt es nicht daran das ich die Wirkung bezweifle, sondern das es in meinen Augen nicht empfehlenswert ist wenn man noch andere Medis nehmen muss und in schwereren Fällen die Chemie doch wesentlich mehr Möglichkeiten bietet und auch günstiger ist, falls man für lange Zeit darauf angewiesen ist.

Ich glaube das der Placeboeffekt immer eine wichtige Rolle spielt, bei Natürlichen Mittelchen genauso wie bei Psychopharmaka, wenn man nicht dran glaubt wird die Wirkung gehemmt. Da habe ich auch schon öfter drüber nachgedacht, bei mir wirken viele Psychopharmaka nicht so wie sie sollten, wenn überhaupt und ich muss zugeben das der positive Einfluss von Medikamenten auf den Wohlfühlpegel in meinem Denken eher abstrakt ist und ich kanns nicht richtig nachvollziehen. Es erscheint mir irgendwie auf Dauer falsch (Das falsch ist auf die Persönlichkeit und Weltanschauung bezogen, auch wenn alles sehr negativ ist es ist trotzdem die eigentliche und eigene Realität) mit Pillen fröhlicher zu sein, weil man ohne sie am Leben verzweifelt. Das wird sicher auch Einfluss auf die Wirkung haben, obwohl ich anfangs durchaus vertrauen in die Wirkung hatte, sie hat sich aber mit den Jahren mehr als relativiert.

Kommentar

*die Chemie doch wesentlich mehr Möglichkeiten bietet und auch günstiger ist, falls man für lange Zeit darauf angewiesen ist.*

Das bezweifle ich sehr, Was ist günstiger ? & was ist auf lange Sicht gesehen teuer zu zahlen...
                        Also ich hoffe das ich nie auf Chemie "mal" angewiesen bin & denke jetzt schon das ich richtig Probleme auf dem Konfrontation kurz mit den Ärzte haben " könnte"... A propo "Gesund oder Krank"
                        Ich Spende jetzt schon seit...oh mein Gott wielange den?, ca 15 Jahren, Spende ich Via mein Arbeit a die " 5 am tag"... kennst du es?

Kommentar

[quote Rintintin2]
                          Ich Spende jetzt schon seit...oh mein Gott wielange den?, ca 15 Jahren, Spende ich Via mein Arbeit a die " 5 am tag"... kennst du es?[/quote]

Ne, verstehe grade auch gar nicht was du meinst.

Kommentar

[quote Rintintin2]*Was ist günstiger ? & was ist auf lange Sicht gesehen teuer zu zahlen...
                            [/quote]

Das Problem ist halt das die Leute immer weniger Geld haben und viele sich kaum die paar € für ein Rezept leisten und Alternativ ist nun mal teuer. Ich wollte mal Akupunktur ausprobieren, habs aber aufgrund des stattlichen Preises und der doch sehr vagen Erfolgsaussichten gelassen. Gesundheit ist teuer und homöopathische Gesundheit noch teurer.

>>>Also ich hoffe das ich nie auf Chemie "mal" angewiesen bin>>>

Eben, wenn man drauf angewiesen ist hat man oft gar nicht erst die Wahl oder man geht ein unkalkulierbares Risiko ein, zumindest wenn keine Kombination möglich ist.

Kommentar

Also...um ehrlich zu sein, die Chemie die ich bekam waren, oder sind... beim Zahnarzt.
                              Sonnst habe ich noch bis heute kein Akupunktur, weder Homöopathie, weder ein andere Hokuspokus, ausser darauf zu arten auf " gesund" zu essen... gesund bewegen...Gesund denken, ohne "geist-Trainer" oder ein Sportstudio....
                              Mit den kraft des geist wird auch viel "erarbeitet", was sonnst die Chemie auch nicht kann.
                              Am mir kann sich bis her kein Arzt wirklich bereichern, ausser mal der Masseur... der hat 100% freie bahn...
                              Aber ich bin täglich , naja fast täglich bei Google & lerne lerne alles was Planzen für die menschen tuen können, auch welsche die nicht Gepflanzt werden können, sind hochgradig interessant für die gesundheit... & nebenbei dich wurde ich gerne ans Meer nach wie vor mitnehmen...

Kommentar

[quote Rintintin2]Sonnst habe ich noch bis heute kein Akupunktur, weder Homöopathie, weder ein andere Hokuspokus, ausser darauf zu arten auf " gesund" zu essen... gesund bewegen...Gesund denken, ohne "geist-Trainer" oder ein Sportstudio....
                                Mit den kraft des geist wird auch viel "erarbeitet", was sonnst die Chemie auch nicht kann. Am mir kann sich bis her kein Arzt wirklich bereichern, ausser mal der Masseur... der hat 100% freie bahn...[/quote]

Und Pipi!()

Vorbeugen ist wohl die einzige und beste Waffe des potenziellen Patienten.

>>>nebenbei dich wurde ich gerne ans Meer nach wie vor mitnehmen...<<<

Danach wäre ich bestimmt ein anderer Mensch, aber nicht wegen dem Meer.B)()

Kommentar

*Danach wäre ich bestimmt ein anderer Mensch, aber nicht wegen dem Meer*
                                  Ohja... das wäre sicher so... & ich glaube das du danach auch " plötzlich" eine Expertin in Sache Austern essen wäre... Ohne dein Pipi hinterher zu Schlucken müssen, weiss wein wäre ausnahmeweise durch aus erlaubt...& du währst "Plötzlich" auch von Kopfschmerzen befreit...oh Gott nein !.. **so gut & soweit** wollen wir bloss nicht gehen!... Also Chemie weiter schlucken !
                                  ;-).. :-))
                                  Gib die **5 am tag*, bei Onkel google ein.
                                  Bonne Nuit!

Kommentar

Lädt...
                                  X