durch Trennung, Umzug, Geschäftsaufgabe und finanzielle Schwierigkeiten rutsche ich trotz meiner allgemeinen positiven Einstellung in eine leichte Deppresion. Erkennbar durch Motivationslosigkeit, unbegründetet Eifersucht und in Folge hoher Alkoholkonsum. Nun nehem ich seit ca. 8 Wochen Johanniskraut Laif900 Tabletten. Diese haben mir sehr sehr gut weitergeholfen und ich fühlte mich in den letzten Tagen wieder ungewohnt gut, normal ausgeglichen und selbstbewusst. Nachdem ich in den letzten 3 Tagen lang keine Laif900 mehr nahm, spüre ich die gleichen negativen und unnütze Gedanken wie zuvor. Sofort kaufte ich mir wieder welche. Nun meine Frage: Habe ich nun wieder erneut 3 - 6 Wochen bis die Wirkung des Johanniskrautes einsetzt oder kann ich motiviert davon Ausgehen, dass das Aussetzten zwar negativ für mich war, aber da ich sie nun wieder nehme diese auch schneller Ihre Wirkung zeigen sollten und ich nicht wieder bei 0 bezgl. Wirkung anfange. Bitte keine Placebo Antwort ;-) ! Ich freue mich über Ihre Meinung.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar