Angefangen hat alles mit starken Kopfschmerzen nach vorne links über dem linken Ohr. Das war im November-Dezember 2010. Danach war es ruhig.
ich habe seit September letzten Jahres immer mehr Anspannung und Angst.
Anfangs habe ich Schwindelgefühle gehabt. Später kamen gefühlte Seestörungen dazu. Manchmal Kopfschmerzen. Und leichte Probleme und Schwindel beim essen.
Seit damals wurde alles immer schlimmer. Ich kann den ganzen Tag nur mehr darüber nachdenken was für Beschwerden ich habe. Mein Herz pocht und ich habe Probleme mit dem schlucken. Ich kann keine engen Hemden am Hals mehr tragen. Ich hab das Gefühl ich spüre meinen Herzschlag im Hals vorne am Übergang zum Körper.
Ich zittere extrem in den Beinen bzw in der Hüfte beim Tragen von schweren sachen. Manchmal auch einfach so. Habe das Gefühl von großer Kraftlosigkeit in den beinen.
Mein Kreuz schmerzt immer wieder. Es zieht mich so nach vorne im Kreuz irgendwie.
Ich habe im Hals und in der Brust das Gefühl von Verengung. beim schlucken, beim Herzschlag.
Angstgefühle sind alltäglich und ich bin sehr verkrampft. ich hab das Gefühl dass ich wegen dem engegefühl meinen Kopf nicht nach unten neigen kann so wie früher. meinen Adern am Hals vorne und an der Brust über dem Herz zeichnen sich ab. wobei ich nicht weiß ob das erst seit kurzem der fall ist oder schon lange.
alles in allem bin ich einfach nicht leistungsfähig, habe das Gefühl das sich im Hals alles verengt und ich irgendwann einfach umkippe.
ich bin sehr schlank und normalgroß, bin 25 und habe eine prostatitis zur zeit. sonst bin ich gesund. sowohl beim schluckaktvideokinematographen, beim Hirn und hws MRT als auch bei der magenspiegelung und beim unterbauchsono kam nichts großartiges heraus. immer nur höchstens leichte anormalitäten, zb beim schlucken. mein HNO Arzt diagnostizierte einen möglichen reflux, der sich aber Egtl nicht belegen lässt außer durch die ständigen Entzündungen im Hals seit 10 Jahren.
was kann ich haben?
Kommentar