hatte mich nun längere Zeit nichtmehr gemeldet . Derzeit nehme ich an Medikamenten Fluoxetin , Ibu 400 , Oxazepam( bei Bedarf) und leider wieder fast dauerhaft Emesan.
Mein Psyschotherapeut hatte vor etwa 7 Wochen auf Fluoxetin umgestellt .
Bei meinem Hausarzt bin ich nun komplett durch mit Untersuchungen , alles ist gecheckt worden , Blut,Blutzucker ( weil ich zeitweise erhöhten Blutdruck hatte) . Die Beinschmerzen die ich seit Monaten habe hat er auch geprüft , naja er hat geschaut ob man was sehen kann . Tut man aber äusserlich nicht . Er sowie mein Therapeut wissen dass ich diese starken Beinschmerzen habe , und das zb . Emesan diese zusätzlich verstärkt .
Ich muss ehrlich sagen , ich kann bald nchtmehr . Die Beinschmerzen und die Übelkeit seit Monaten Dauerhaft , ich halt das bald nichtmehr aus :-(
Ich weiss noch nichtmal richtig wie ich die beschreiben soll . Über Tag und Nachts Schmerzen sie als wenn ich tagelang nur gestanden hätte, wenn ich liege hab ich ein permanentes "Streckgefühl" . Die letzten Nächte habe ich die Schmerzen sogar im Schlaf gemerkt . Vor 2 Wochen etwa war auch 4 Tage lang mein Schienbein vorne Taub , das hatte ich meinem Hausarzt berichtet , er meinte es wäre ne Art nervenstörung , ich solle mit so einer Bürste öfter über den Tag verteilt drüber massieren um diese wieder anzuregen . Das hab ich getan , die Taubheit ist nicht komplett weg , aber besser . Bei den Schmerzen hab ich schon soweit alles probiert , massagen,Kalt/Warm Bäder, Kühlen , Magnesiumzufuhr etc.
Ich weiss da einfach nichtmehr was ich noch machen soll?!!
Mein Therapeut sieht das alles sehr optimistisch , laut ihm sollte ab der 5. Woche der Einnahme(Fluoxetin), ALLES besser werden , er schwärmte mir vor das dieses Medikament sogar Patienten dazu gebracht hat Zwangsstörungen , oder Süchte (Alkohol,Zigaretten,Drogen) komplett aufzuhören . Er meinte auch ich hätte grade irgendwo noch Stress oder so , aber derzeit habe ich keinen besonderen Alltagsstress , und dennoch habe ich immernoch alles von diesen verdammten "PSyschosomatischen Beschwerden". Ich mag langsam wirklich nimmer ..
Vielleicht hat der ein oder andere noch Tipps für mich , vielleicht auch Dr. Riecke bezüglich meinen Dauerhaften Schmerzen .
Danke schonmal.
Kommentar