Da ich ja schon ewig nicht mehr geschrieben hab wollte ich mich heute mal melden
Wie gehts euch so? Mir geht es gut ab und an kommt zwar wieder diese krebsangst durch aber dank der medis ist es er tragbar...
Habe letzte Woche erfahren das mein ex freund den ich mal sehr liebte lungenkres hat morgen hat er nen weiteren termin beim doc...
Nun da gingen naturlich wieder meine Symptome los... Und diese leichte Angst das ich es auch haben könnte denn schliesslich hat er scheinbar die krebsart vor der ich am meisten Angst habe....
er ist erst 42 jahre ich hoffe das der Arzt sich irrt....
Und das der Fleck auf dem Bild was harmloses ist.
Sonst geht es mir ganz gut wie gesagt die medis helfen super das opipramol hab ich abgesetzt nehme es nun nur noch bei bedarf und hab es nun glaub 6 wochen nicht mehr genommen...
Mit Citalopram und meiner Pille klappt es super seiddem ich die Pille nehm geht es mir ja so gut seitdem kein schlimmer Rückfall.
Leon mein sohn wurde nun umgeschult auf eine Schule für geistige Förderung da er auf der normalen Regelschule einfach gar niccht mehr mit kam nun wird er nach den osterferien auf die neue schule gehen die er bereits kennt da ich mit ihm zwei schnuppertage hatte und die lehrerin dort auch nochmals sehen wollte ob Leon da auch reinpasst.
Es ist ja leider so dass mein Kind gestig zurück hängt in der Schule bekommt er einen auf sich abgestimmten förderplan und wird halt da gefördert wo seine defizite sind bin da sehr optimIistisch und er fühlte sich da auch sehr wohl.
Die Schule ist eine Ganztagsschule d.h. er hat von 8.15 bis 15.15 Uhr Unterricht ausser montags u freitags bekommt dort Frühstück u mittagessen so kann meine Diät los gehen lach denn meine Tochterkommt im August in die Krippe wo sie auch versorgt wird u Julian ist ja dannAuch noch im kiga u bekommt da jaauch essen dazu aber später
Der Lernstoff in leons neuer Schule istwirklich anders alsder auf her Regelschule. Dort wird nehmlich praktisch statt nur theoretiSsch gelernt sprich in der anderen schule wird gekocht sie gehen einkaufen mit den kids etcu warend dessen wid gerechnet was wieviel kostet was sie benotigen etc.....
Ich denke er wird es da echt gut haben.
So nun zu meiner kleinen Prinzessin sie wächst und macht sich super sie läuft und macht alles unsicher sie ist sehr viel am lachen und eIinfach Zucker süß es macht sehr viel Freude mit ihr. Sie geht ab August in die kita von 8-16 Uhr und Julian Wird dann auch bis 16 Uhr in der kita sein denn es ist Quatsch Julian um 14 Uhr zu holen u dann nochmal um15.30 los wegen ceIne
So hab ich gefrqgt ob Julian dann auchbis 16 darf u dasist dann kein problem mehr gewesen.
Freue mich auch diezeit wo die kidsmal alle nicht im haus siand dann hab ich etwasbzeit für mich :-)
Julian geht es soweit auch super er ist nur in letzter Zeit ziemlich frech geworden.... Was mich echt manchmal zur Weißglut bringt
Im Kindergarten höre ich nur positives er macht sich sehr gut. Und ist gut entwickelt
Ich hoffe es geht eUch soweit gut????
Viele liebe grüße
Eure lanoya
Kommentar