ich weiß nicht wie ich anfangen soll .....
es ist so daß ich mich über kleinigkeiten aufregen kann so wie mein vater nur daß er es ausgelebt hat und seiner wut nachgegeben hat und das will ich ja nicht
aber momentan passieren einfach zu viele sachen und ich könnte dann so denn ganzen lieben langen tag schimpfen
momentan bin ich auch so grundunzufrieden vor allem weil mein mann sagt daß ich mich ändern soll und daß mich keiner so mag wie ich bin schon mit 5 hatte man mir schon gesagt daß ich mich ändern soll....
das zieht sich so durch mein leben und als mein mann das zu mir sagte mußte ich weinen denn immer wenn ich versucht hatte mich zu ändern dann ist es immer wieder nach hinten losgegangen weil ich dann nicht ich selber war
anfang des jahres gab es streit zwischen mir und meinen mann weil ich nicht umziehen wollte und das trägt er mir im jeden streit nach und meint immer ich hätte es nie begriffen (er meint ich sei dumm) ich wollte hier wegen meinen sohn nicht weg weil es hier mit den soz. kontakten so gut klappt und mein mann hat hier leider keine freunde gefunden
naja ich könnte jetzt 2 seiten hier über meine sorgen schreiben aber momentan bin ich so zimlich am ende und vor allem macht mir immer diese wut im kopf zu schaffen was nicht hilfreich ist
muß ich damit zum arzt oder geht das wieder weg wenn man das unterdrückt oder muß ich schnell handeln bevor das so wird wie bei meinen alten (er hat rumgeflucht alles kurz und klein gehauen auch uns und seine frau und sogar den hund)
lg kiroho
Kommentar