#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bleiernde müdigkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bleiernde müdigkeit

hallo,
    ich habe viel probleme was ich schon öffter gehabt habe.
    ich bin schlapp und bin so müde das ich mich hinlegen muß.
    mein atem ist schwer und obwohl ich müde bin kann ich nicht schlafen.
    ich kann mich kaun konzentrieren ich vergesse sehr schnell und wenn es probleme gibt bin ich leicht überfordert ich zitter bekomme kopfschmerzen un muß raus aus der situation.
    das schlimmste ist wenn mein enkel da ist er ist 3 jahre komme ich schnell an meine grenzen und manchmal falle ich in mir zusammen und weine dann nach einiger zeit geht es wieder aber es ist so anstrengend.
    ist das schon depressiv oder habe ich blos schwache nerven.
    liebe grüße gertrut-erika

• Re: bleiernde müdigkeit

Du solltest in jedem Fall mit deinem Hausarzt darüber sprechen!
    Auch schwache Nerven hätten eine Ursache und sind nicht so lapidar abzutun.
    Wenn du ständig überfordert bist und die Nerven nicht mehr mitmachen, dann bist du auch irgendwann ausgebrannt.
    Dagegen sollte etwas getan werden, und du solltest das auch ernst nehmen.

Musst du dich um deinen Enkel kümmern, weil es keine andere Betreuungsmöglichkeit gibt?
    Es wäre sicher gut wenn du da nicht mehr über deine Grenzen gehst und das dementsprechend reduzierst, oder vielleicht noch jemanden zur Betreuung an deiner Seite hast.
    Kümmere dich auch möglichst viel um dich selber, sorge dafür das es dir gut geht und du genug Zeit für dich zum entspannen hast.
    Nicht so sehr um noch mehr zu schlafen, sondern zum lesen, oder spazieren gehen, Dinge zu machen die deine Seele streicheln.

Kommentar

Lädt...
    X