ich hoffe ich bin hier im Forum richtig mit meinem Thema.
Und zwar leide ich seit einigen Wochen unter Heimweh begleitet mit Angstzuständen...Ich bin Anfang dieses Jahres nach Thüringen zu meinem Freund gezogen und komme ursprünglich aus NRW. Nun ist es so das ich auf Jobsuche bin und hier nichts finde bzw nicht vernünftiges. In Nrw findet man glaube ich besser etwas. Aber ich arbeite daran etwas zu finden, schlisslich haben die Leute hier auch jeder einen Job... Neulich waren wir ein paar Tage meine Familie besuchen und als ich zu Hause war habe ich erstmal gemerkt wie schön es doch dort gewesen ist. Alles direkt um die Ecke und hier mus man erst meilenweit mit dem auto fahren um zum einkaufen oder unter menschen zu kommen. Hier im ort wohnen nur alte menschen und ich bin anfang 20. Jeden tag bin ich ausser meinem freund von alten menschen umgeben, die mir dann erzählen was für schmerzen sie haben was für tabletten sie nehmen usw. Ich meine das ist ja nicht schlimm, aber ich habe irgendwie andere redebedürfnisse...
Letztes jahr wollte ich unbedingt hier hin und habe gedacht zu hause ist alles mist, aber hier gefällt es mir auch nicht mehr wie ich immer dachte. Kann es sein das es dann so ist das ich einfach nur unglücklich bin und egal wo ich bin nach einiger zeit habe ich dann immer ein unglückliches gefühl?
Was würdet hr mir raten, wieder zurück ziehen? (wäre natürlich mit allerlei umständen verbunden, freund muss neue arbeit finden, unser pferd muss umgestellt werden usw)
Oder fehlt mir nur meine freunde? Hier hab ich ja niemand bekanntes mit dem ich mal über vergangene erlebnisse reden kann, weil mich ja keiner kennt?
Was schlagt ihr vor?
Lg und danke im Voraus!
Kommentar