Ich hatte vor einiger Zeit schonmal einen Beitrag hier veröffentlicht, ich bin aber leider mit meinem Problem (sofern es überhaupt ein Problem ist) immer noch nicht weiter. Das einzige was sich inder Zwischenzeit getan hat ist, dass ich auf der Liste einiger psychotherapeuten stehe und auch einen Psychiater habe der mich unterstützt.
Aber nun wieder zu meinem wiederkehrendem Problem, meinen Erregungszuständen (im Genitalbereich), welche ich jeden Tage. Nachdem man mir aber gesagt hat, dass man auch durch Angst erregt sein kann, bin ich total durcheinander. Mir fällt es sehr schwer eine Unterscheidung zu treffen, was es ist. Zudem muss ich noch dazu sagen, das diese Erregungszustände stärker werden, wenn ich wütend bin oder mich aufrege. Ich habe sogar festgestellt, dass diese "Zustände" auch nach dem essen auftreten oder nachdem ich Schokolade gegessen habe. Für mich etwas unverständlich, da es einem ja nach dem Essen gut gehen sollte, entspannt und zufrieden. Die Zustände treten auch auf, wenn ich wegfahre, egal ob mit der bahn oder dem auto, dann als Beifahrer. Beim Wegfahren würde ich diese zustände als Angst interpretieren. Mein Problem ist nun, wie ich lernen kann alles besser zu unterscheiden, denn im moment herrscht nur ein Gedanke in meinem Kopf, dass diese Zustände nur Angst sind und ich fast gar nichts mehr machen kann.
Vielen Dank
Sina
Kommentar