ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...
Ich, 25, habe mich nach beinahe 6 Jahren Beziehung von meinem Lebensgefährten getrennt, für den ich damals auch umgezogen bin.
Nun bin ich wieder zurück in meiner Heimatstadt und verzweifle.
Mein Ex-Freund setzt mich bewusst einer seelischen Folter aus, die von mir, Angehörigen und gemeinsamen Bekannten nur als grausam bezeichnet wird.
Hinzukommt die"neue alte" Umgebung, der komplette Wechsel und immer die Frage wieso er mir all das antut.
Ich fühle mich unendlich allein und breche ständig zusammen.
Ich habe dieses ständig grundtraurige, erinner mich gar nicht mehr wann es mir zuletzt gut ging und ich ehrlich gelacht habe.
Ich bekomme von hier auf jetzt richtige Heulkrämpfe, oft mit Atemnot verbunden. Ich muss mich dann setzen, weil meine Knie nachgeben. Nicht nur Zuhause, sondern auch und sogar vorallem, mitten in der Stadt. Manchmal kann ich mich noch beherrschen, dann habe ich "nur" feuchte Augen.
Ich habe viel abgenommen, halte mein Gewicht, esse aber nur noch Süßes, weil es mich "glücklich" macht...
Das bekommt mein Körper natürlich zu spüren und reagiert dementsprechend.
Johanniskraut habe ich gestern gekauft, 900 mg, bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich das Richte ist.
Ich halte diese Zusammenbrüche nicht mehr aus. Dieses ewig traurige, die Albträume, die Atemnot, die Heulkrämpfe.. ich kann nicht mehr.
Das alles geht nun so seit Mitte Februar. Durchgehend.
Zu welchen Arzt soll ich gehen, auf welche psychische Störung weisen meine Symptome hin?
Vielen Dank für Ihre Hilfe...
Kommentar