#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und stillen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und stillen ?

    Hallo zusammen,

    ich nehme zur Zeit wegen Milchstau und Brustentzündung zwei Antibiotika. Einmal Arilin und cefurax. Laut Frauenarzt darf ich weiter stillen. In der packungsbeilage und laut Hebamme darf ich während der Einnahme nicht stillen. ich solle während der Einnahme abpumpen und weg schmeißen. Wann darf ich wieder stillen? Sobald ich fertig bin mit Einnahme der Antibiotika? Wieviel Stunden oder Tage sollen vergehen nach der letzten Tablette?

    Danke und liebe Grüße


  • Re: Antibiotika und stillen ?

    Hallo liebe Butterfly277,

    leider haben wir hier im Moment keine/n Still-Expert*in, der/die das Forum betreut.

    Sie können sich aber gerne parallen an unseren Experten-Talk "Stillen" auf unserem Schwesterportal 9monate.de wenden, denn dieses wird von einer Stillberaterin betreut.

    Über diesen Link können Sie das Forum finden: https://www.9monate.de/community/for...n?forumId=1949

    Fragen Sie dort doch gerne nach.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung und hoffe, die Entzündung wird schnell vergehen.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X