Mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt. Er hat die muttermilch nicht gut vertragen daher haben wir humana pre Nahrung gefüttert da hatte er dann starke klicken nach einer Woche haben wir dann langsam auf humana comfort umgestellt. Da hat er dann nachdem er 3 Tag nur noch diese Nahrung bekam immer wieder angefangen zu würgen und zu brechen er roch nach ca 2 stunden nach erbrochenem aus dem hals und verschluckt sich sehr oft der Kinder Arzt sagte ich soll sofort auf beba sensitiv oder hipp comfort wechseln haben uns dann für beba entschieden er Richtung jetzt nicht mehr so unangenehm und er bricht nicht mehr spuckt zwar ab und an aber nicht der rede wert. Dad wurgen ist geblieben!
Seit Sonntag ist das wurgen schlimmer geworden und seit heute morgen hat er blut gespuckt unser kinderarzt ist im Urlaub die Vertretung sagte das wohl ein äderchen geplatzt wäre durch das heftige würgen!
Der kleine ist jetzt 6 Wochen alt. Ist das denn richtig so das er so leiden muss mit der würgerei und den bauchweh. Ich konnte nur noch heulen wenn ich sehe das er permanent so würgen muss und je naher es auf die nächste Flasche zu geht um so schlimmer wurgt er.
Was kann ich noch tun er bekommt kümmern zäpfchen und espumisan tropfen
Kommentar