#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörtest gescheitert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörtest gescheitert

    Mein kleine jetzt 5 Wochen alt hat im Krankenhaus den Hörtest gemacht allerdings auf der linken Seite ohne Erfolg was ich erst bei der U3 vom Kinderarzt erfahren habe. Der hat uns zum HNO Doc geschickt um den Test zu machen auch ohne Erfolg weil die Kleine etwas unruhig war. jetzt meinte er es gibt noch eine andere Methode wo die Hirnströmen gemessen werden was auch etwa eine 3/4 h dauert .Ich mache mir große Sorgen das Sie auf der linken Seite nicht hört. Hat jemand Erfahrungen damit ?? Nächster Termin ist erst im Februar.


  • Re: Hörtest gescheitert


    Bei so kleinen Kindern ist es manchmal schwierig einen Hörtest zu machen. Sinnvollerweise sollten sie dabei schlafen. Was sagen denn die Ärzte, sehen sie einen Grund zur Unruhe? Oder meinen sie, dass es eher an den Umständen des Messens liegt.?

    Kommentar

    Lädt...
    X