• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann karotte ins Fläschechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann karotte ins Fläschechen

    Hallo
    ich würd gern wissen ab wann ich meiner 7 wochen alten Tochter mal ein löffelchen Karotte mit in die Flasche tun kann?Und wie oft am Tag?
    Lg Nicole


  • Re: Ab wann karotte ins Fläschechen


    Warum soll das rein?
    Möhren sind nicht notwendig in diesem zarten Alter.

    Kommentar


    • Re: Ab wann karotte ins Fläschechen


      Hallo
      ich hab so gedacht,vielleicht abends mit ins Fläschchen damit sie besser durchschläft.Und wegen der Vitamine,obwohl ich davon ausgeh,das in der Milch ausreichend Vitamine sind.
      Lg

      Kommentar


      • Re: Ab wann karotte ins Fläschechen


        Hallo Nicole

        Also, wenn du Pech hast, dann kannst du dannach nachts noch weniger schlafen, weil deine Kleine dannach Bauchweh hat...
        Wenn du Kunstmilch gibst, dann ist die mit genug Vitaminen angereichret, da brauchst du nichts beigeben.
        LG, tassli

        Kommentar



        • Re: Ab wann karotte ins Fläschechen


          hallo,
          Karotten gehören nicht ins fläschchen, sondern kommen aus dem gläschen .
          Erst wenn du mit der beikost anfangen wirst (ca. nach dem 4.Mo), kannst du dem kleinen frühkarotten geben, aber vom löffelchen. Das ist eine sehr lustige sache!

          Kommentar


          • Re: Ab wann karotte ins Fläschechen


            frühestens ab 4. monat.
            ich würde auch eher zum 6. monat raten und dann mit Löffel beginnen.

            Kommentar


            • Re: Ab wann karotte ins Fläschechen


              Warum denn ins fläschchen?? Meines wissens werden sie aussschließlich mit dem löffel gegessen. Auf jeden fall ab dem 5. Monat, später auch ok.

              Kommentar


              Lädt...
              X