• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wochenlange Schmerzen in den Beinen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wochenlange Schmerzen in den Beinen?

    Hallo,

    icj bin seit gut einen halben Jahr im Fitnessstudio. Hat bisher alles gut geklappt. Eines Tages habe ich Beine trainiert, dann hatte ich die ersten Tage wie immer Muskelkater. Allerdings ging der ca 3 Wochen lang nicht weg. In der Zeit habe ich keine Beine Trainiert, sondern nur Oberkörper. Dann war es 1/2 Wochen in Ordnung. Dann kamen die Beschwerden vor ca 4 Wochen wieder, ohne Beine Trainiert zu haben. Die Beschwerden sind auch nur im linken Bein, hauptsächlich an der Inennseite des Oberschenkels. Es ist so ein Muskelkaterartiger ,,Schmerz“, der nicjt dauerhaft ist. Ab und an zieht es leicht beim aufstehen, verschwindet aber schnell wieder. Ich kann problemlos gehen.Hatte jemand sowas schonmal oder weiß, woran dass liegen kann?
    mein Termin beim Arzt ist erst in ein paar Wochen.


  • Re: Wochenlange Schmerzen in den Beinen?

    Ab und an ist dieser ,,Schmerz“ auch in den Waden. Er wandert so ein bisschen im Bein.

    Kommentar


    • Re: Wochenlange Schmerzen in den Beinen?

      Vielleicht was gezerrt, das kann auch schon mal länger dauern.
      Jedenfalls kann man hier nur spekulieren.

      Kommentar


      • Re: Wochenlange Schmerzen in den Beinen?

        Dass man nur spekulieren kann, ist klar . Ich dachte aber vielleicht kann man es in eine Richtung lenken (Muskelzerrungen, Verhärtungen zb). Beil Physio kriegt man leider nicht so schnell einen Termin.

        Kommentar



        • Re: Wochenlange Schmerzen in den Beinen?

          Auf so etwas würde ich auch tippen.
          Manche Physiotherapeuten haben recht zeitnahe Termine, am Besten durchtelefonieren oder per Mail anfragen, aber vorher steht ohnehin der Arzt.

          Kommentar


          • Re: Wochenlange Schmerzen in den Beinen?

            Sportmediziner aufsuchen ?

            Gibt es Anleitung u. Betreuung im Fitnessstudio ?

            Kommentar

            Lädt...
            X