seit vier wochen hst mein bein keinen arzt mehr gesehen. Seit drei wochen liege ich hier rum.
mama weigert sich immer wieder mit mif auf zu stehen. Ich kann mein bein zwar schon zwei daumen breit anheben und der schmerz is weniger. Aber jetzt habe ich seit drei tagen keine Thrombosedpritze mehr erhalten mir wuede auf did letzte schummrig und ich hab eine Luft mehr bekommen das war am Mittwoch. Am Donnerstag hab ich meine ärztin nicht erreocht und freitag auch nicht. Ich hab angst nie wieder aus dem Bett zu kommen und brauche dringend Krankengymnastik aber alle sind ausgelastet oder machen keine Hausbesuche. Ich will endlich hilfe. Bei der Krankenkassehast du so einen scheiss Callcenter und es kackt immef wieder die Verbindung ab.
Ich weiss nicht wie das nocv weiter gehen soll. Ich bin so fertig dass ich bald jede hoffnung wiede normal leben zu können aufgebe. Mama kümmert sich einen scheiss. Ich will endlich hilfe.das kamm doch niht so weiter gehen. Ich glaube nicht dass dieBeugung vo alleine zurück kommt.
Verzweifelfte Elfe
Kommentar