vorab zu meiner Person,weiblich 34 Jahre .
Seit etwa 3 Jahten lebe ich mich enorm einschränkenden Symptomen, Schwindel Gangstörungen und vorallem wirklich komische Gefühlsstörungen ,Arme und beine (eher linksseitig) sind oft wie taub,doch aberührungen spüre ich,es ist eher als wenn alles herabgesetzt wäre und ich teils die lage der Gliedmaßen nicht genau bestimmen könnte.Schwäche und verkrampfen betrifft vorallem die Beine .
am schlimmsten ist aber immer wieder zittern in den händen und in den beinen,besonders nach körperlichen Aktivitäten.
und so eine Art vibrieren in der Wirbelsäule.
vor einigen Jahren hatte ich den 1. Bandscheibenvorfall in der Lws
Nun seit 1Jahr Breitbasiger medianer NPP Hohe LWK 5/SWK 1 mit diskogene bedingter neuroforaminaler Enge bds.
Das erklärt evtl die Beschwerden im unteren Bereich?
Hws und Kopf mehrfach unauffällig.
Obwohl ich an migräne leide und sehr häufig nacken Schulter schmerzen habe.Etwas zu tragen ist fast unmöglich.
Vor 2Jahren hatte ich aufgrund von B12 Mangel eine starke Anämie. Im Krankenhaus wurde dies behandelt.
Und erst schien alles super doch nach und nach kam alles zurück und das vibrieren fing sogar erst da an.
Neurologie hab ich natürlich auch gemacht, es hieß es könnte ein langzeitschaden sein.
Doch meine Nervenleitgeschwindigkeit war unauffällig, also wie passt das zusammen?
Weiß jemand Rat?
Sorry für den langen text
Kommentar