#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelfazkulation seit 2 stunden am stück hört nicht auf , hilfe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelfazkulation seit 2 stunden am stück hört nicht auf , hilfe?



    Habe dieses problem schon immer gahabt aber nur für 30 sek. Aber jetzt zuckt das bein seit 2 stunden dauerhaft!!!!. Ich bin am verzweifeln. Icch halte das gefühl nicht aus. Was soll ich machen. Ins krankenhaus?

    Wann geht das weg!!!!
    Frage bearbeiten

    1


  • Re: Muskelfazkulation seit 2 stunden am stück hört nicht auf , hilfe?

    Brauche hilfe

    Kommentar


    • Re: Muskelfazkulation seit 2 stunden am stück hört nicht auf , hilfe?

      Hallo tholao,

      vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

      Ich hoffe, Sie haben sich mittlerweile Hilfe holen können, bzw. ein Krankenhaus oder eine notätztliche Praxis aufgesucht.
      Bei akuten Beschwerden, sollten Sie sich immer an eine Ambulanz/ ein Krankenhaus wenden. Im äussersten Fall rufen Sie einen Notarzt.

      Vorab können Sie sich an die 116117 wenden, den ärztlichen Notdienst, der telefonisch zu erreichen ist. Hier einmal der Link zur Website: https://www.116117.de/de/index.php


      Da es gerade an den Wochenenden und Feiertagen schwer ist eine Praxis zu erreichen, ist die 116117 für Notfälle die richtige Anlaufstelle.
      Über ein Forum ist Ihre Situation schwer zu beurteilen, auch weil wie hier keinen medizinischen Experten haben, der das Forum betreut.

      Ich wünsche Ihnen gute Besserung und hoffe sehr, dass es Ihnen heute schon besser geht.

      Viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X