#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atemproblem, Lunge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atemproblem, Lunge?

    Hallo,

    ich kämpfe schon seit einigen Monaten mit Atemproblemen, meine Atmung ist hörbar und pfeifft. Ich war schon beim HNO und hatte eine Biopsie des Rachens. Daran liegt es nicht dass ich Atemprobleme haben. Nun fiel mir auf wenn ich auf dem Bauch liege und einen Arm nach innen durchstrecke und es somit Druck auf den Brustkorb ausübt kann ich viel freier atmen. Also vermute ich irgendwas mit der Lunge Luftröhre.

    Ich hatte letztes Jahr im April eine Influenza, (keine Corona!). PCR bei Corona war negativ!!! Schnelltest von Influenza positiv. War 3 Wochen krank mit Fieber, husten, Schwäche etc. Danach hatte es angefangen. Kann das die Ursache sein? Wie geht das weg?? Ich kann nachts kaum atmen und wachen immer wieder auf.

    Auf dem Bild sieht man wie ich es meine. Der Arm wird nach innen gestreckt so dass ich auf diesem liege. Der andere Arm liegt dem Körper seitlich.




  • Re: Atemproblem, Lunge?

    Könnte aber auch ein Orthopädisches Problem sein.
    Du solltest auf jeden Fall zum Lungenfacharzt und wenn der nichts findet auch mal zum Orthopäden, oder beides parallel.

    Kommentar

    Lädt...
    X