#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiß nicht mehr weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiß nicht mehr weiter

    Hallo erstmal ich bin 19 Jahre alt und bin so langsam mit meinen Nerven am Ende.. ich fange am besten ganz am Anfang an und das war vor genau vor 2 Jahren und es hat alles damit angefangen das ich ein kaffe getrunken habe danach hatte ich ein Gefühl von innerer Unruhe und war hibbelig und das den ganz Tag über in der Nacht ist dann folgendes passiert ich hatte auf einmal ein kribbelnde linke Hand und hab darauf anscheinend Panik bekommen das mein Herz ziemlich schnell und stark geschlagen so das ich gedacht hab das ich ein Herzinfarkt habe das war für 30 Sekunden ungefähr so danach hab ich mich hingelegt und war total zitterig und kalt geschwitzt und konnte auch nicht mehr einschlafen am nächsten Tag hab ich mich absolut fertig und schlapp gefühlt so das ich nichts machen konnte ich bin dann zum Arzt gegangen und das ekg und die blutergebnisse waren unauffällig da es mir aber nicht besser ging und ich mich immer so schlecht fühlte und ab und zu immer ein einzelne Stärken Herzschlag hatte wurde ich zum Kardiologen geschickt und der hat sich mein Herz mit ein Ultraschall angeguckt war alles in Ordnung zu den zeit Punkt hatte ich außerdem gelenkschmerzen ein Tages ekg war auch unauffällig. Ebenfalls habe ich ein Lymphknoten an der linken Hals Seite und zwei an der rechten beide verschiebbar und relativ klein so das ich dem keine Aufmerksamkeit gegeben habe. Da es mir dann besser ging hab ich gedacht lebe ich erstmal damit bis zu diesem Jahr ich hab kleine Lymphknoten in der Leiste die aber keine pathologische wert haben und dachte ich hätte auch welche im Brustbereich darum bin ich eig zum Arzt gegangen dabei ist rausgekommen das die im brustbereich gar keine Lymphknoten sind.. ich habe folgende Probleme, meine Gliedmaße fangen ziemlich schnell an zu kribbeln, hab ab und zu ein Druck Gefühl am linken oder rechten Brustkorb , bin schnell außer Atem und es ist schwer mich selber zu tragen , außerdem denke ich das mein Puls manchmal zu schnell ist. So erstmal wurden sich die Lymphknoten mit Ultraschall am Hals angeguckt und da waren sie immer noch mehr als vor zwei Jahren aber die schon da waren sind gleich geblieben also ab zum mrt gemacht es sind zwar welche geschwollen aber sind weder ziemlich groß noch sieht man Veränderungen dann nochmal zum hno der hat sich die nochmal mit Ultraschall angeguckt und sieht entzündlich aus obwohl meine Entzündungswerte in Ordnung sind . Ich soll jetzt 7 Tage Antibiotikum nehmen und auf lymphotrope Erreger untersucht werden außerdem hab ich ein Termin für ein mehr Tage ekg… außerdem geht es mir besonders schlecht wenn ich irgendwelchee sexuellen Aktivitäten machen entweder ein paar Stunden danach oder am nächsten Tag… das ist der Punkt wo ich Momentan bin und ich weiß einfach nicht weiter… vielleicht habt ihr ja eine Idee oder wie ich diese Leidens Zeit besser überstehen kann ich danke fürs lesen…


  • Re: Ich weiß nicht mehr weiter

    Hallo Anoyme7373,

    kommt dir nur der Kaffee in den Sinn als Auslöser oder gab es noch andere ausschlaggebende Ereignisse zu der Zeit(Stoß, Stich, Biss o.Ä)?

    Habe teilweise sehr ähnliche Symptome über Nacht durch einen Insektenstich ausgelöst bekommen, deshalb frage ich.

    Kam mittlerweile schon was Neues heraus? Ansonsten alles Gute weiterhin und hoffe die Genesung geht schnell voran.

    LG Dodo

    Kommentar

    Lädt...
    X