#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist schaedlich fuers baby?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist schaedlich fuers baby?

    Also, ich bin in der 9.SSW und mache mir so einige Gedanken ueber die Gesundheit meines Kindes. Egal was ich taeglich tue, habe ich doch Panik, dass es schaedlich fuers Baby sein kann. Darum habe ich zu folgenden Dingen die frage: Ist es schaedlich:
    1. wenn ich Parfum oder parfumierte Bodylotion benutze. man atmet ja den Duft auch ein.
    2. Putzmittel. Ich putze taeglich und benutze meist Glasreiniger. Den rieche ich ja acuh.
    3. Mikrowellenstrahlen. Wenn ich was aufwaerme muss ich dann immer in Deckung gehen?
    4. Ich habe in diesem Wetter oft Atemnot. Liegt vielleicht auch an den Pollen, geht meist so 2-3 Wochen. Bekommt mein Baby da noch genug Sauerstoff ab?


  • Re: was ist schaedlich fuers baby?


    Hallo Bina26,
    in allen Punkten kann ich Sie beruhigen.
    1. alle sich auf dem Markt befindlichen rezeptfreien Lotionen, sollten unbedenklich in der SS anzuwenden sein.
    2. sollten Sie sich Gedanken machen über die Aufnahme der Glasreiniger-Aerosole, steigen Sie auf feuchte, mit Glasreiniger getränkte, Tücher um.
    3. bei sachgemäßer Anwendung der Mikrowelle entstehen keine Risiken für Sie oder Ihr Kind.
    4. das Kind wird vorrangig von Ihrem Körper versorgt. Selbst wenn Sie kurz nach Atem ringen, bleibt Ihr Kind bestens versorgt.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X