#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühabort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühabort

    Hallo zusammen!
    Habe diesen Beitrag auch schon ins Gyni Forum gestellt und hoffe auf Antworten.
    Also, ich hatte vor drei Wochen einen Frühabort in der 7.SSwoche, den ich selber ausmachen konnte, d.h. ohne Auskratzung, zum Glück. Nun habe ich seither keine Mens gekriegt, hatte ca. 8 Tage normale Tempi (unfruchtbar), danach ein Tempi-Hoch, das seither einer Woche nicht mehr runtergeht. Kann es sein, dass ich schwanger bin? Gehe erst am Freitag zur Ärztin, solange kann ich fast nicht mehr warten. Ich habe auch eine heiden Angst vor einem weiteren Abort. Kann mir jemand helfen?


  • RE: Frühabort


    schau`zu dass du schneller einen termin bekommst bzw. geh`einfach zu der ärztin hin ohne termin!
    ich hatte ebenfalls abort ohen as und danach hat es 3 einige wochen gedauert bis wieder alles eingespilet war, mein körper hat zeimlich verrückt gespielt. wie hoch isrt dein hcg wert - wurde der kontrolliert?
    ich wünsche dir alles gute!




    "junge mutter" - du bist echt "supercool", aber auf dich können wir eigentlich hier verzichten!



    Kommentar


    • Geh doch wieder alte Leute ficken


      oder was machst du so als Altenpflegerin den lieben langen Tag so ? Was bekommst du eigentlich dafür ? 10 für´s blasen, 5 Euro für´s wichsen ? LOL

      Kommentar


      • Frühabort


        Hallo!Ich weiß wie's ist ein kind zu verlieren, hab das schon 3 x mitgemacht (1x 5 SSW, 2x 11 SSW)
        Du solltest dir keine Sorgen mach.Normalerweise geht der Zyklus ganz normal weiter (Bei mir war's so)Aber geh lieber mal zu deinem Doc.Laß dich bitte untersuchen und warte mit einer neuen Schwangerschaft mindestens 3 Monate,dir und deinem Körper zuliebe.Verhüte bis dahin.
        Alles Gute!

        Kommentar



        • RE: Geh doch wieder alte Leute ficken


          junge mutter, hast du diesen nick eigentlich verdient? Man soll nicht von sich auf andere schließen. Widerlich!!!

          Kommentar


          • RE: Geh doch wieder alte Leute ficken


            @ junge mutter

            ich hoffe nur, dass du keine eigenen kinder hast, denn die würden mir leid tun.
            was fällt dir ein, hier im forum so abartige "antworten" zu geben???
            wenn du nichts zu diesem thema weißt, dann verschwinde und such dir ein forum, wo sich leute wie du rumtreiben.
            am besten wärs allerdings, du suchst dir so schnell wie möglich einen therapeuten!!!
            dass es sowas gibt.. unglaublich!!!
            *kopfschüttel*

            Kommentar


            • Sorry


              Ich bin ein wenig verwirrt zur Zeit weil mein Stecher an Krebs erkrankt ist...SORRY !

              Kommentar



              • RE: Geh doch wieder alte Leute ficken


                Tut mir leid, wenn ich Dich jetzt enttäusche, aber , Arme Junge Mutter, ich werde mich nicht zu Deinen Bemerkungen äussern..

                Kommentar


                • RE: Sorry


                  @ junge mutter

                  willst du verwirrung stiften, weil du mit meinem namen gepostet hast? und dir den namen sogar registriert hast???

                  hast du keine anderen probleme?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X