#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen trotz Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen trotz Schwangerschaft?

    Hallihallo,

    ich habe eine Frage zu Blutungen in der Frühschwangerschaft. Ich hätte am Mi. 20.04. meine Regel bekommen müssen; kam aber nicht. Ich habe Anzeichen einer Schwangerschaft (vergrößerte Brust, leichtes Ziehen im Unterleib, leichte Übelkeit). Heute (Fr. 22.04.) habe ich nun plötzlich Blutungen bekommen. Ich weiß nicht, ob ich schwanger bin (oder war) und ich jetzt einen Früh-Abort habe oder vielleicht nur Schmierblutungen trotz einer Schwangerschaft eingetreten sind. Hat jemand damit Erfahrung?


  • RE: Blutungen trotz Schwangerschaft?


    Hallo tienchen,
    es kann schon mal vorkommen,daß die Regel ein paar Tage zu früh oder zu spät kommen.Bei mir war es diesen Monat genau so.Um genau zu wissen,was los ist,solltest du unbedingt einen Arzt aufsuchen,der dann Blut abnehmen kann und sehen kann ob du schwanger bist, und wenn ja,was zu machen ist.
    Alles gute und ein schönes Wochenende.

    Gruß Nicki

    Kommentar


    • RE: Blutungen trotz Schwangerschaft?


      hallo,
      du kannst auch einen ss-test machen, das hormon wird bis zu 7 tagen nach einem evtl. abgang angezeigt.

      alles gute wendy

      Kommentar


      • RE: Blutungen trotz Schwangerschaft?


        hallo...
        du hast sicher recht...ich werde am Montag einen Test machen und dann weiß ich genau, ob es nur meine verspätete Regel ist oder ob ich schwanger war.
        Schecklich, dass einen das sooo beschäftigt.
        Naja...klappt sicher bald!!
        Liebe Grüße!!!

        Kommentar



        • RE: Blutungen trotz Schwangerschaft?


          Wenn es nur leichte Schmierblutungen sind, dann ist es sicher kein Frühabort. Hatte in meiner SS in der 5. Woche auch Schmierblutungen und tierisch Angst, dass Kind zu verlieren. Mein FA hat aber gesagt, dass man bei einer Fehlgeburt stärkere, mindestens menstruationsähnliche Blutungen hat. Danach hatt ich noch zweimal zu den Terminen, an welchen meine Tage eigentlich fällig gewesen wären Schmierblutungen.
          Viel Glück,
          Mimmi

          Kommentar


          • RE: Blutungen trotz Schwangerschaft?


            hi du... ich will dir keine angst machen, aber ich hatte es genauso wie bei dir beschrieben. ich war schwanger in der 6. woche aber mir fehlte das gelbkörperhormon und deshalb hatte ich einen abgang. in manchen fällen ist es wohl so, dass nicht eine starke blutung auftritt sondern langsam abblutet.

            drück dir feste die daumen, bin auch grad am üben :-)

            schau doch mal auf www.baby.klasseessen.de
            da kannst mein tagebuch lesen

            lg

            Kommentar

            Lädt...
            X