#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtwasseruntersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtwasseruntersuchung

    Hallo!

    In 4 Wochen habe ich einen Termin für eine FruWa-Untersuchung. Jetzt möchte ich gerne wissen, wie teuer das ist, wenn es die Kasse nicht zahlen würde. Ich weiß, wenn man über 35 ist, oder es familiär irgendwelche Anzeichen für irgendwelche "Defekte" gibt, daß die Kasse das übernimmt. Nun möchte ich aber wissen, ob die Kasse auch dann übernimmt, wenn man über die Familie einer Seite absolut nichts weiß, weil man sie nicht kennt.........Es also nicht auszuschließen ist.

    Hoffe, mir kann jemand was dazu sagen, im Gyn-Forum war ich leider nicht erfolgreich.....

    Danke!

    Gruß
    Fröschli

Lädt...
X