#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftsanzeichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftsanzeichen?

    Hallo liebe Leute!

    Meine Periode ist seit 2 Tagen überfällig, ausserdem hatten wir ohne Verhütung Sex gehabt. Daher könnte ich ja schwanger sein (so hoffe ich jedenfalls).

    Nun meine Sorge liegt bei den Schwangerschaftsanzeichen.
    Ich habe keinerlei Anzeichen, ausser das mein Bauch druck empfindlich und einbisschen angeschwollen ist.
    Es Zieht bei mir mehrheitlich auf der linken seite, wenn ich aufrecht gehe oder mich strecke.

    Ich hab gestern noch ein Schwangerschaftstest gemacht, der war leider negativ.

    Kennt das jemand? Kann mir da jemand einen Tipp geben was das sein könnte, oder ob das normal ist?
    Es fühlt sich für mich nicht an wie reguläre Regelschmerzen....

    Für eure Hilfe danke ich schon in Voraus!



  • RE: schwangerschaftsanzeichen?


    Mh wennn sie erst 2 tage überfällig ist da kannn doch noch garnichts merken ob man schwanger ist oder nicht also ich finde da ist alles ein bissel voreilig ODER
    warte noch mal 3 wochen ab!

    Kommentar


    • RE: schwangerschaftsanzeichen?


      ja das hab ich mir auch gedacht, das es noch zu früh ist.
      Ich werde mal abwarten.....

      ich danke dir!

      Kommentar


      • RE: schwangerschaftsanzeichen?


        Vielleicht hast du einen längeren Zyklus?!
        Wiederhole den Test ev. dementsprechend später.
        Ich habe 28 Tage Zyklus, und bei meinen Kids war der Test 2 Tage nach dem Ausbleiben der Regel positiv.
        Auf jeden Fall locker bleiben......
        Viel Glück!
        LG Corinna

        Kommentar



        • RE: schwangerschaftsanzeichen?


          hallo Corinna 43,

          Ich hab ein sehr regelmässige Regel.
          am 16.03.05 war der erste Tag meiner letzten Regel, ich hab 26 Tage Zyklus.

          Ich werde auf jeden fall mal abwarten, und hoffe das diese Bauchschmerzen was positives vorhersagen! :-)



          Kommentar


          • RE: schwangerschaftsanzeichen?


            Hallo!

            Also daß mann 2 Tage nach Ausbleiben der regel noch gar keine Anzeichen spüren kann, da muß ich widersprechen! Bereits an dem Tag, an dem ich meine Periode bekommen sollte, hatte ich Anzeichen. Es zog im Unterleib, als ob ich meine Periode bekommen würde, aber doch ein wenig anders, aber es passierte gar nichts. Auch waren da meine Brustwarzen schon etwas empfindlicher. Bei meiner Freundin war es exakt genauso. Bereits am Abend des 2. Tages des Ausbleibens war mein Test Positiv. Ich hatte einen regelmäßigen Zyklus, der allerdings immer 3 Tage länger war. Aber sicher sind Anzeichen bei Frau zu Frau unterschiedlich. Das kann man natürlich nicht verallgemeinern. Aber es ist möglich,. daß man es so früh schon merkt.
            Was anderes. Wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat, dann kann man sich eigentlich schon sicher sein, daß ein Test am 2. Tag des Ausbleibens anschlagen würde. Das Schwangerschaftshormon HCG wird ja zu dem Zeitpunkt bereits seit wenigen Tagen produziert und dann ist der Wert hoch genug, daß so ein Test drauf anspringt.
            Ich möchte Dir auf keinen Fal die Hoffnung nehmen, ich weiß, es ist deprimierend, wenn man denkt, es ist soweit und dann ist es doch nicht so. Es mag ja auch Ausnahmen geben, bei denen tatsächlich der Test gelogen hat.....
            Mach in 2-3 Tagen doch einfach noch einen.

            Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, daß Du so eine Ausnahme bist! ;-)

            LG
            Fröschli

            Kommentar


            • RE: schwangerschaftsanzeichen?


              Es gibt auch noch andere Anzeichen, z.B. ist das Kreuzbein bei bestehender Schwangerschaft leicht geschwollen und die Schamlippen sind besser durchblutet und scheinen bläulich. So habe ich schon vorher gewußt, dass ich schwanger bin. Meine Tests haben einen Tag nach Ausbleiben der Regel positiv angezeigt.

              Kommentar



              • RE: schwangerschaftsanzeichen?


                Hallo

                shadowlight

                Frage mal deinen artzt denn es könnte auch sein das es ein schein schwangerschaft ist.
                Denn wenn ihr ohne verhütungsmittel und ohne pille sex gehabt ahbt und du dir ein Kind wünscht könnte es sein suche dir bitte weitere hilfe.

                schöne grüße
                Jan

                Kommentar

                Lädt...
                X