#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wunschsectio?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wunschsectio?

    Hallo,
    habe vor 2jahren per wunschsectio entbunden.meine frage machen das viele krkh oder nur bestimmte?
    meine wenn man kein privatpatient ist.



  • RE: wunschsectio?


    Hallo !
    Viele Krankenhäuser bieten Sprechstunden für Geburtsplanungen an. Viele Ärzte halten leider nicht viel von einer Wunsch-Sectio, red´einfach mit ihnen darüber, gehen sie nicht darauf ein, such dir ein anderes Krankenhaus!!
    Viele Grüße und viel Glück
    Sr. Sandra

    Kommentar


    • RE: wunschsectio?


      Darf ich mal fragen warum du nicht spontan entbunden hast?
      Eine Spontangeburt ist doch das beste was Mutter und Kind passieren kann.
      Ich selber habe 2 KInder geboren, die erste Geburt verlief normal, die zweite mit großen Komplikationen, aber dennoch war ich sehr froh das es dann doch noch mit einer Spontangeburt geklappt hat.

      Kommentar


      • RE: wunschsectio?


        Darf ich Dich als Krankenschwester (Sr. ist doch die Abkürzung für Schwester oder Ordensschwester, wenn ich mich nicht völlig irre) mal was fragen:
        Wieso bedauerst Du, dass Ärzte oder Kliniken Vorbehalte gegen Wunschsectio haben?

        Ich danke Dir schon jetzt für eine offene Antwort.

        Grüße
        Anke

        Kommentar



        • RE: wunschsectio?


          ...ich möchte keine diskussion darüber führen warum oder warum man nicht per wunschks entbinden sollte.

          das muss jede frau selbst wissen.

          Kommentar

          Lädt...
          X