#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen!

    Ich schlafe mit meinem Freund seit 2 Wochen jeden Tag.Nun habe ich seit 4 Tagen ein Ziehen im Unterleib.Kann es sein,das ich schwanger bin?Wer weiß darauf eine Antwort?Danke im Vorraus!


  • RE: Ziehen!


    also, wenn du nicht verhütet hast könnte es gut möglich sein, das du schwanger bist.

    Kommentar


    • RE: Ziehen!


      hallo,

      klar könnte es sein das du schwanger bist, ausschließen kann man dies nicht. aber dieses ziehen kann sämtliche ursachen haben z.b. eisprung, die tage vor der periode uvm.
      du solltest die nächste periode abwarten.

      gruß wendy

      Kommentar


      • RE: Ziehen!


        Der Eisprung ist es nicht,da ich ihn schon hatte.Und der macht sich immer anders bemerkbar.Aber trotzdem Danke für die Antworten.

        Kommentar


        Lädt...
        X