#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    Hallo leute,
    habe ein dickes Problem, denn habe zuletzt am 28 feb, meine Regel gehabt und seitdem nicht mehr. Nu habe ich angst,dass ich Schwanger bin. Gestern habe ich sogar geträumt,dass ich Schwanger bin und solche dinger... Werde wahrscheinlich bis Samstag warten, und wenn da nichts kommt (Regel), dann mache ich den Test!!! Normalerweise hätte ich die am 28 März bekommen.

    Ich habe im März die Pille abgesetzt oder kann das was damit zu tun haben, dass sie sich verspäten, denn ich bin mir sicher, dass wir immer verhütet haben,

    Gebt mir bitte Tipps !!!
    THANKS


  • RE: Schwanger??


    Hallo Selina84,

    also wenn ihr sicher immer verhütet habt, dann brauchst du dir denke ich keine Sorgen machen.
    Nach Absetzen der Pille kann es eine ganze Weile dauern bis du deine Regel wieder regelmässig bekommst.
    Der Körper muss sich erst an die Hormonumstellung gewöhnen. Das geht bei der einen schneller oder langsamer.
    Ich denke nicht dass du schwanger bist. Wenn dir aber der Zyklus zu lange dauert dann mach doch mal nen Kontroll-Termin beim FA.
    Grüsse, Sunnysky

    Kommentar


    • RE: Schwanger??


      Werde ich wohl machen!! Dankeschön....

      Kommentar

      Lädt...
      X