#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschwangerschaft ?

    Hallo ,

    habe hierzu eine Frage ,
    Bin in der 6 Woche , mein Gyn kann aber keinerlei Eizellen sehen, er vermutet das ich eine Eileiterschwangerschaft habe (lt. Gyn hat er einen kleinen schwarzen Fleck im Eileiter gesehen - konnte diesen aber nicht zuordnen) - soll jetzt wieder in 5 Tagen zum Test hinfahren zur erneuten Ultraschalluntersuchung.
    Kann das vielleicht daran liegen das ich eine abgenickte Gebährmutter habe und er die Eizellen nicht findet ?
    Die Werte von den Hormonen sind bis dato weiterhin gestiegen - habe auch ansonsten keine Schmerzen außer dem ziehen der Mutterbaender.
    Ich kann doch nicht ewig warten - habe große Angst das was schlimmes passieren kann - wie lange darf oder soll ich noch warten um endlich eine klare Antwort zu erhalten ??
    Weiß jemand was genaueres was ich tun kann ??

    Tatjana

Lädt...
X