#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Folge-SS nach Fehlgeburt; wann???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Folge-SS nach Fehlgeburt; wann???

    Hallo Dr. Glöckner,

    ich hatte am 13.02.05 eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 8 SSW. Ich habe mich sehr intensiv mit dem Verlust auseinandergesetzt und meine ihn verarbeitet zu haben.
    Die erste Menustration danach ist auch schon da.
    Hinsichtlich der unterschiedlichen Aussagen über die Wartezeit bis zu einer neuen SS bin ich etwas verwirrt. Können Sie mir einen Rat geben?

    Gruß
    Sventje


  • Herr Glöckner ---> Gyn-Forum (owT)


    .

    Kommentar


    • RE: Herr Glöckner ---> Gyn-Forum (owT)


      Danke

      Kommentar


      • RE: Folge-SS nach Fehlgeburt; wann???


        Hier ist ja nicht das Expertenforum, aber mich hat das Thema auch eine Weile beschädtigt.
        Grundsätzlich gibt es dazu Lehrmeinungen, die weit auseinander gehen. Die einen vertreten die Ansicht, dass es gleich nach der ersten Mens kein Thema ist, die anderen wollen der GEbärmutterschleimhaut mehrere Zyklen Zeit geben. In der Regel sagen sie 3 Zyklen.

        Es ist letztlich nur die Frage wessen Meinung Du vertrauen willst, ganz richtig oder ganz falsch ist keine.

        Kommentar


        Lädt...
        X