#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wer weiß bescheid????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer weiß bescheid????

    hallo!!!!
    hab mal eine frage. hab gestern zwei tests gemacht und ich bin schwanger. jetzt hab ich aber leichte schmerzen oder ziehen auf der rechten und linken seite, wie bei der menstruation. ist das normal???
    Über eine antwort wäre ich sehr dankbar
    liebe grüße


  • RE: wer weiß bescheid????


    Liebe Ally, eine Schwangerschaft ist sehr enpfindlich, es gibt viele Frauen, die ihr Kind in den ersten paar Wochen leider verlieren. Leider kann man in diesem frühen stadium nichts machen. Geh doch zu deinem Gyn und lasse dir Buscopan-Zäpfechen geben, so lässt das Ziehen evt nach. Sollte aber noch eine Blutung dazu kommen, kann es sein, dass sich die Frucht nicht richtig eingenistet hat, oder ev sogar krank ist. und daher vom Körper ausgestossen wird. Nimm doch ein warmes Bad, auch das entspannt, oder eine warme Bettflasche. Der Natur kann man nicht dreinreden, sie weiss was richtig ist!

    Kommentar


    • RE: wer weiß bescheid????


      Hallo Ally79,
      das Ziehen am Anfang der Schwangerschaft, so wie wenn man seine Tage bekommt, ist ganz normal.
      Brauchst eigentlich doch kein Buscopan, oder?!
      Geh mal zum Arzt und lass feststellen in welcher Woche du bist , der wird dir dann alles weitere erklären,
      lg
      A

      Kommentar


      • RE: wer weiß bescheid????


        Das ziehen hat ich auch, sogar noch bis zum 5. Monat.
        Ich hatte immer einbisschen Angst das was schiefgeht,
        immerhin kannte ich ja das nicht ob das normal war oder nicht. Das hat sich angefühlt als ob ich jeden Moment meine Tage bekomme, aber es kam von der Gebärmutter oder so ähnlich.
        Wenn du dir aber nicht sicher bist, und die Schmerzen stärker werden dann musst du eh zum Arzt.

        Kommentar



        • RE: wer weiß bescheid????


          Ich würde mir keine allzu großen Gedanken machen. Ziehen ist ganz normal und kein bisschen ein Indiz, dass etwas nicht stimmt - ganz und garnicht!!!
          Wenn das Ziehen aber zu belastend wird, dann kannst Du den Arzt aufsuchen, aber an sich, solange keine anderen Probleme auftauchen, ist das die normale Reaktion des Körpers. Wenn Du kannst, dann leg Dich ruhig mal hin, und schon Dich ein bisschen.

          Du musst wissen, eine Schwangerschaft ist der totale Ausnahmezustand des Körpers, vieles muss sich jetzt auf das Kind einstellen. Das ziept manchmal. Aber es ist das Ziepen wert!
          Versuch Vertrauen in Deinen Körper zu finden, Dich erwartet eine wunderbare Zeit!
          Lieben Gruß
          Arp

          Kommentar

          Lädt...
          X