#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: schwanger und kiffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: schwanger und kiffen

    Hallo,
    mach Dir mal keine Sorgen ich bin auch starker Kiffer und mein Kind, fast 3 Jahre, ist Kerngesund und hatte auch keinen Entzug ,selbst mein Frauenarzt hat gesagt ,das nichts passiert.Studien sagen auch das das Kind 50 Gramm weniger wiegen kann,das finde ich aber nicht tragisch.
    Aber das sind halt die Leute die keine Ahnung haben und von Anfang an sagen das Kiffen wie Heroin sei.


  • RE: schwanger und kiffen


    Also, es ist ja schon assozial zu rauchen während der SS, aber kiffen? Schämst Du Dich nicht? Und jetzt auch noch, wo Dein Kind schon 3 Jahre alt ist? Was bist Du nur für ein Vorbild? Dir gehört doch dieser arme Wurm sofort entzogen. Eine Schande ist das.

    Pfui teufliche Grüße einer nicht rauchenden, nicht kiffenden, keiner alkoholtrinkenden SS in der 29. Woche

    Kommentar


    • RE: schwanger und kiffen


      Also denke mal, wenn deine Mutter bei dir in der Schwangerschaft gekifft hätte? Wäre dieser Gedanke angenehm? Und überhaupt sehr verantwortungslos schon alleine wie du "das Kiffen in der Schwangerschaft" entschuldigst, sagst, dann wiegt das Kind halt mal 50 g weniger! Für was bekommst du Kinder? Um sie schon im Vorfeld auf die Sucht vorzubereiten? Unglaublich aber wahr!
      Ich wünsche Dir für die spätere Zukunft, daß dich deine Kinder im an die Kifferei in der Schwangerschaft erinnern!
      Es gibt nämlich viele ungesunde Dinge die dann auftreten können! Sie sollen dir das Leben "zur Hölle machen", was anderes kann man hier nicht wünschen!
      Schönen Tag noch!

      Kommentar


      • RE: schwanger und kiffen


        rauchst dus oder machst du es in tee?
        denn ob marihuana in der schwangerschaft schädlich ist ist ja durchaus zu diskutieren, da gibt es studien, die meinen "egal", andere die das durchaus sehr kritisch sehen.
        aber durch das rauchen von gras /@!#$... nimmst du auch noch nikotin zu dir und das macht dann mehr als 50g aus! das ist dann rauchen und rauchen in der schwangerschaft finde ich schon etwas verantwortungslos (nervenschäden, frühgeburt....folgeschäden ein leben lang).
        bei marihuana im tee bin ich gespalten, da manche frauen dies sicherlich als entspannend und appetitanregend empfinden.
        (ich spreche hier von sehr kleinen mengen!!!! so wie krebspatienten oder essgestörte es auch in anderen ländern verordnet bekommen können)

        aber frauen die meinen "ein sektchen macht schon nichts aus" sind halt auch nicht "besser", denn jeder tropfen alkohol in der schwangerschaft ist schädlich.
        nur regt sich darüber dann leider keiner auf. :-(

        Kommentar



        • RE: schwanger und kiffen


          Hallo,
          erstmal denkt ihr ich kiffe vor dem Kind ?Wie bescheuert seit ihr eigentlich.Es wir erst am Abend gekifft ,wenn das Kind schläft.Und hätte ich bei meinem Kippenkunsum aufgehört ,wäre die Nabelschnur zugegangen ,so wäre Mein Kind erst recht tot gewesen und ich weiß was ich schreibe ,denn mein Arzt hat mich hilfreich beraten.Mein Kind hatte bei der Geburt ,3900 Gramm ,heute ist sie auch größer und für ihr Alter ziemlich schlau als andere Kinder.

          Kommentar

          Lädt...
          X