#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spätabort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spätabort

    Hallo, ich bin neu hier!
    Leider habe ich mein Kind in der 20. SW verloren und suche Frauen, die eine ähnliche Erfahrungen haben machen müssen.
    Wie lange haben die Wehen gedauert, wie schnell ging es euch körperlich wieder gut, habt ihr eine Therapie gemacht?

    Ich würde mich freuen von Betroffenen zu hören. Danke!
    schw


  • RE: Spätabort


    guck mal hier:
    http://www.schmetterlingskinder.de

    da findest du frauen, denen dasselbe passiert ist

    Kommentar


    • RE: Spätabort


      hallo Sturmfrau,
      es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist. Weisst Du denn, wieso es so spät zu einem Abort gekommen ist? Hattest Du einfach plötzlich Blutungen?
      Ich hatte auch einen Abort,jedoch in der 8.SSW (missed abortion). Habe danach ca. ein halbes Jahr gewartet und bin jetzt wieder schwanger.
      Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut, es wieder zu versuchen!
      Viele Grüsse

      Kommentar


      • RE: Spätabort


        Hallo!
        Ich habe mein Baby in der 17. SSW verloren. Ursache war eine Blasenmole.
        Die eingeleiteten Wehen habe ich garnicht gemerkt. Ich musste nur ständig zur Toilette und wasserlassen. Irgendwann rutschte der Fötus einfach mit heraus. Die Nachgeburt wurde dann bei der Ausschabung herrausgeholt.
        Psychisch habe ich mich erst in einer erneuten Schwangerschaft im 5. Monat erholt, als ich das Kind in meinem Bauch gespürt habe.
        Von da an ging es mir jeden Tag besser und konnte mich dann auch auf das Baby freuen.
        Aber bis zu dieser neuen Schwangerschaft musste ich auch ein halbes Jahr verhüten.

        Kommentar


        Lädt...
        X