#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

indirekter Coombs-Test positiv Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • indirekter Coombs-Test positiv Schwangerschaft

    Hallo,

    ich bin nun in der 7+6 SSW.
    Beim Bluttest bei meiner Ärztin kam heraus, dass der indirekte Coombstest positiv ist. Sie meine man hätte Antikörper in meinem Blut gefunden. Jedoch steht in meinem Mutterpass auf Seite 2 „Antikörper-Suchtest negativ“.

    Zudem haben mein Mann und ich die gleiche Blutgruppe A - RH positiv. Der einzige Unterschied ist, dass ich zudem Kell positiv bin und er nicht. Eine Blutgruppenunverträglichkeit sollte ja theoretisch in diesem Fall ausgeschlossen werden können, oder?

    Ich mache mir Sorgen, was diese Antikörper zu bedeuten haben und ob diese irgendwelche Auswirkungen auf das Kind oder mich haben.

    Meine Ärztin ist im Moment im Urlaub.
    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Danke vorab.


  • Re: indirekter Coombs-Test positiv Schwangerschaft

    Hallo liebe Dine2019,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum und Herzlichen Glrückwunsch zur Schwangerschaft.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Schwangerschaft" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...hwangerschaft/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird. Sie antwortet in der Regel innerhalb eines Tages und wird Ihnen gerne weiterhelfen.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute und eine schöne und unkommplizierte Zeit der Schwangerschaft.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X